Luftfahrt und Spotten in Berlin


    [PICS] 07.03.2015

    Austausch
    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2539
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    [PICS] 07.03.2015

    Beitrag  Patrick (Admin) am Sa März 07, 2015 6:15 pm

    So heute gab es mal wieder schönes Wetter ... also ab nach Tegel

    09:55 komplett bewölt ... der N767A rollte los ... Crying or Very sad

    09:58 Schleierwolken ... der N767A steht am line up und wartet auf die landende SAS Rolling Eyes

    10:00 Sonne ... N767A rollt los und startet Laughing

    Passendes Timing heute sunny



    Kurz darauf kam Turkish mit A332 ex Tam



    Alitalia gabs heut mit ERJ-190



    Dann wurde es wieder grau ... glücklicherweise nicht das Wetter, sondern nur der GAF 310 cheers  Auch sehr selten geworden bei uns Rolling Eyes



    Zum Abschluss gab es noch den Mongolen, der seine Nase im Endanflug mächtig nach unten gedrückt hat Cool



    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Okt 20, 2017 6:09 pm