Luftfahrt und Spotten in Berlin


    PMI Sommer 2014 Teil 3

    Austausch
    avatar
    MarcoSTR

    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 05.09.12
    Alter : 28
    Ort : Filderstadt

    PMI Sommer 2014 Teil 3

    Beitrag  MarcoSTR am So Feb 01, 2015 12:07 pm

    Kommen wir nun zum 3 und letzten Teil, in diesem wird es nur Anflugbilder zu sehen geben. Inzwischen war ich mit einem Spotter aus DUS unterwegs und weil man nicht den ganzen Vormittag auf dem Hügel stehen kann, in der vollen Sonne sind wir in den Anflug gefahren und haben solange nix kam im Auto den Schatten gesucht xD. Es war mal wieder 24L Betrieb, gehalten haben wir in einer Parkbucht an der Straße MA-5013 nach Sant Jordi. An dieser Position ist es so das man mitunter bei Heavys Zaun im Bild hat, wenn man sich nicht auf die Leitplanke oder in den Fahrgastraum des Autos stellt. Es gibt noch eine Stelle weiter Südlich da sollte man aber am besten mit einer Leiter hingehen (eindmündung Feldweg), da hat man dann auch das Gebirge im Hintergrund, die Leitplanke ist dort aber keine Alternative, da kein Sicherheitsabstand zur Straße. So here we go:

    Diese 2 Bilder sind noch vom 29 August 2014
    IMG_0194

    IMG_0263

    Das ist wieder ein neuer Tag der 3 September 2014 und dieses Bild ist um 8:30 Uhr gemacht worden, wie man sieht geht das schon recht gut (wie bei uns 25 Betrieb)
    IMG_3332

    IMG_3342

    IMG_3348

    Dann gab es die erste Sonderlackierung
    IMG_3361

    Das ist sehr selten das was Militärisches auf der Südbahn landet
    IMG_3791

    IMG_3812

    IMG_3846

    Das ist jetzt der Abendanflug, noch immer an der selben Bahn
    IMG_4060

    IMG_4070

    IMG_4100

    IMG_4110

    IMG_4123

    Und wieder ein neuer Tag, der 3 September 2014 um genau zu sein, los ging es mit einer Wizz Air mit Sharklets, hat mir auch noch gefehlt
    IMG_4335

    IMG_4601

    IMG_4616

    Dann kam Easyjet mit Sonderlacken  Very Happy
    IMG_4716

    IMG_4763

    Deutsche Bizzis dürfen auf der Lieblingsinsel der Deutschen natürlich auch nicht fehlen
    IMG_4852

    IMG_4976

    IMG_5052

    Monarch hat viele A321 mit Sharklets erst im Frühjahr letzten Jahres übernommen
    IMG_5046

    6 September 2014

    IMG_5222

    IMG_5310

    Samstag ist immer auch Engländer Tag
    IMG_5424

    Aber auch aus Skandinavien kommt mehr als sonst
    IMG_5432

    IMG_5440

    Da darf es dann auch gern mal ne Nummer größer sein
    IMG_5540

    Jetairfly aus Belgien hat auch schon die neue Lackierung eingeführt
    IMG_5632

    Finnair kam mit einem A321 mit Sharklets
    IMG_5639

    IMG_5665

    Wenn mal tiefer angeflogen wird, sieht man auch an dieser Position die Berge im Hintergrund
    IMG_5701

    IMG_5743

    IMG_5889

    Germania kam mit ihrem Alltours A321
    IMG_5907

    Evelop hat mir auch bis zum Ende gefehlt, hier mit ihrem einzigen A32A
    IMG_5974

    Transero kam jeden Sa mit 767
    IMG_5995

    Alba gab es auch nicht so oft zu sehen
    IMG_6022

    Bis ich diese AB gekriegt hab, hat es dann auch 2 Wochen gedauert
    IMG_6043

    Das soll es dann auch gewesen sein mit meinem 3 und letzten Teil. Ich hoffe euch haben alle meine Bilder aus PMI gefallen  Very Happy

    Christian Hansen

    Anzahl der Beiträge : 374
    Anmeldedatum : 17.09.10

    Re: PMI Sommer 2014 Teil 3

    Beitrag  Christian Hansen am So Feb 01, 2015 12:26 pm

    Jep, haben sie! Smile

    VG

    Christian Hansen
    avatar
    DanielLEJ

    Anzahl der Beiträge : 161
    Anmeldedatum : 19.02.11
    Alter : 43
    Ort : Leipzig

    Re: PMI Sommer 2014 Teil 3

    Beitrag  DanielLEJ am Fr Feb 06, 2015 3:09 pm

    Super!

    Gesponserte Inhalte

    Re: PMI Sommer 2014 Teil 3

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Jul 21, 2017 6:45 pm