Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Salzburg und München im Januar

    Austausch
    avatar
    Tom1994Berlin

    Anzahl der Beiträge : 278
    Anmeldedatum : 08.05.11
    Alter : 22
    Ort : Berlin

    Salzburg und München im Januar

    Beitrag  Tom1994Berlin am So Jan 25, 2015 8:50 pm

    Guten Abend,
    In der 2. Januar Woche war ich am 10.01 in SZG und am 11.01 in MUC zum Spotten. Eine kleine Auswahl möchte ich euch zeigen.
    Los ging es jedoch am 09.01 mit dem Abflug von TXL nach MUC mit Air Berlin. Nach einer kurzen Nacht ging es um kurz vor 05:00 mit einigen Spotterfreunden aus MUC Richtung Salzburg, wo es erstmal auf die Terrasse ging.

    Für das mehr oder weniger Einzige Russische Highlight sorgte diese B752 der Royal Flight!



    Das Wetter war am Vormittag sehr bescheiden, jedoch war die Kulisse nicht schlecht bei den Süd Anflügen.









    Nachdem der A333 raus war kuckte die Sonne mehr und mehr raus und es wurde Zeit auf die andere Seite zu wechseln. Denn der erste Jumbo von Transaero sollte raus gehen.











    Zum Nachmittag hin kam noch der 2 Jumbo und eine B763 von Transaero bei letztem Licht rein.





    Mit leichtem Gegenverkehr!  Very Happy



    Zum Schluss ging es noch auf die Terrasse den Jumbo nach dem puschen zu erlegen.



    Nach einem langen Tag ging es gegen 19:00 wieder zurück Richtung MUC, da wir eindeutig genug hatten Sleep

    In MUC gab es noch diese 3 Maschinen die meine Aufmerksamkeit erlangten.







    Das Ende meines kurzen Wochenendausflugs bildete ein leckeres Essen im Lokal um die Ecke in kleiner Runde mit MUC Spottern.
    Ich hoffe die kleine Auswahl findet gefallen. Smile
    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2521
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 27
    Ort : Berlin

    Re: Salzburg und München im Januar

    Beitrag  Patrick (Admin) am Di Jan 27, 2015 7:36 pm

    Sehr schön Tommy...

    Die WOW und Smallplanet gefallen mir am Besten, aber die Nightshots sind auch sehr schick Very Happy

    Gern mehr Twisted Evil


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick
    avatar
    Maddin

    Anzahl der Beiträge : 1203
    Anmeldedatum : 22.01.10
    Alter : 23

    Re: Salzburg und München im Januar

    Beitrag  Maddin am Mi Jan 28, 2015 5:49 pm


    Die 757-Bilder I love you



    _________________
    Gruß Martin

    Gesponserte Inhalte

    Re: Salzburg und München im Januar

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Mai 27, 2017 9:28 pm