Luftfahrt und Spotten in Berlin

Brand-Ruine

Teilen
    Basti G.

Anzahl der Beiträge : 281

Brand-Ruine

Beitrag  Basti G. am So Mai 04, 2014 11:49 am

Moin!

Habe gestern mal eine Brand-Ruine näher untersucht an der ich schon etliche Male vorbei gefahren bin, ohne sie überhaupt zu bemerken. Hier ein paar Bilder, ich hoffe, sie gefallen.

Nikolas v. K.

Anzahl der Beiträge : 91

Re: Brand-Ruine

Beitrag  Nikolas v. K. am So Mai 04, 2014 12:03 pm

Puh echt krasse Bilder. Man fühlt das Feuer noch regelrecht und fühlt auch wie das Leben einer Familie in Flammen aufgeht.  Shocked  Es sind aber auch echt gut gemachte Bilder kann man nicht anders sagen und den Hausfriedensbruch lassen wir hier mal beiseite  Wink 
    Basti G.

Anzahl der Beiträge : 281

Beitrag  Basti G. am So Mai 04, 2014 1:39 pm

Naja, ganz so dramatisch war es nicht. Das Haus stand schon mehrere Jahre leer. Letzten Sommer hatten sich dort sieben Obdachlose eingenistet und in der selben Nacht wurde die Hütte dann durch Fremdeinwirkung in Brand gesetzt. Haben aber alle sieben überlebt. Seitdem gammelt die Hütte da vor sich hin und keiner will sie haben. Wird wohl früher oder später von der Natur übernommen werden.
    An manchen Stellen sieht es aber wirklich so aus, als wären die Bewohner erst vor fünf Minuten gegangen. Habe daher auch nicht alles geknipst.
    Ist es Hausfriedensbruch, wenn alle Türen offen stehen?  Razz (Ja, ist es trotzdem, ich weiß)
    Terminal

Anzahl der Beiträge : 955

Beitrag  Terminal am So Mai 04, 2014 2:33 pm

Seltsame "Hobbyabschweifung", aber nicht uninteressant.  Smile

Du bist aber nicht in Deiner Avatarbekleidung reinmarschiert oder ?  Laughing 

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jan 21, 2018 11:37 pm