Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Fragen zur Terasse

    Austausch
    avatar
    DanielLEJ

    Anzahl der Beiträge : 161
    Anmeldedatum : 19.02.11
    Alter : 43
    Ort : Leipzig

    Fragen zur Terasse

    Beitrag  DanielLEJ am Mi Apr 02, 2014 6:31 pm

    Hallo Berliner Spotter Gemeinde!

    Ich möchte am Samstag mit einem anderen Leipziger Spotter mal in Eurem Revier "wildern"und habe zwei Fragen bezüglich der Terasse in Tegel.

    Ist die Terasse nun, wie auf der HP des Airport beschrieben, von 8-20 Uhr offen? Wir wollen zeitig anreisen und nicht vor verschlossener Tür stehen.

    Gepäck darf man nicht auf die Terasse mitnehmen, ein Rucksack mit Speis und Trank ist aber erlaubt....oder?

    Ich danke Euch für eine kurze Hilfe zu den Fragen.  Wink 

    Gruß aus Leipzig

    Daniel
    avatar
    d-mike

    Anzahl der Beiträge : 701
    Anmeldedatum : 28.03.10

    Re: Fragen zur Terasse

    Beitrag  d-mike am Mi Apr 02, 2014 6:40 pm

    DanielLEJ schrieb:
    Ist die Terasse nun, wie auf der HP des Airport beschrieben, von 8-20 Uhr offen? Wir wollen zeitig anreisen und nicht vor verschlossener Tür stehen.

    DanielLEJ schrieb:
    ein Rucksack mit Speis und Trank ist aber erlaubt....oder?

    Zwei mal ja!

    (Terrasse 2,00€)
    avatar
    DanielLEJ

    Anzahl der Beiträge : 161
    Anmeldedatum : 19.02.11
    Alter : 43
    Ort : Leipzig

    Re: Fragen zur Terasse

    Beitrag  DanielLEJ am Mi Apr 02, 2014 6:53 pm

    Prima!

    d-Mike..ich danke dir!

    Vielleicht sieht man sich ja mit dem ein oder anderen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Fragen zur Terasse

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Okt 22, 2017 9:19 pm