Luftfahrt und Spotten in Berlin


    [PICS] 24.02.2014

    Austausch
    avatar
    Langer

    Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 28.03.10
    Alter : 69

    [PICS] 24.02.2014

    Beitrag  Langer am Mo Feb 24, 2014 3:39 pm

    Moin!

    Hatte heute morgen gesehen, daß die neueste Norwegian (LN-NGU) kommen sollte. Also den Hund eingepackt (man muß ja das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden) und nach SXF. Dort angekommen, mußte ich aber feststellen, daß ich wohl aus Gewohnheit auf die falsche Seite gefahren war, obwohl ich eigentlich wußte,daß Ostwind ist. Nach Selchow zu fahren war es zeitlich zu knapp bis zur Landung, also erstmal Gassi gegangen und dann auf der anderen Seite der Bahnstrecke hingestellt.

    Es wurde zwar mehr oder weniger ein Bauchschuß, aber ich bin doch einigermaßen zufrieden.


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 25, 2017 6:08 am