Luftfahrt und Spotten in Berlin


    HAJ am 21.02.2014

    Austausch
    avatar
    KevinG

    Anzahl der Beiträge : 1817
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 24
    Ort : Fürstenwalde

    HAJ am 21.02.2014

    Beitrag  KevinG am Fr Feb 21, 2014 10:29 pm

    Nach dem Reinfall am Sonntag (quasi umsonst nach HAJ gefahren, Tristar gecancelt), habe ich diese Woche hin und her überlegt und mich heute schließlich ins Auto gesetzt.
    Ursprünglich wollte ich am Mittwoch fahren, aber bin froh das ich es nicht gemacht habe. Denn auch am Mittwoch wurde die Tristar kurzfristig cnx.

    Bis Magdeburg durch strömenden Regen über die Autobahn gesaust und kurz vor Braunschweig riss es plötzlich komplett auf! Aber das Wetter war mir heute nicht so wichtig. Ich wollte einfach nochmal eine L1011 sehen.

    In Langenhagen angekommen zog es natürlich wieder zu und fing an zu regnen.
    Trotzdem habe ich mich zunächst auf dem Spotterhügel an der Südbahn postiert.

    Den Anfang machte dieser A321 von BA auf dem Weg nach LHR (Gruß an unsere Männer nach England!)


    Lufthansa Sharklets


    Tuifly mit der CEWE aus PMI


    Danach ging es an die Nordbahn.
    Das Pokerspiel begann. Tristar war unterwegs - aber wirklich nach HAJ oder direkt nach BZZ?!?
    HAJ!
    Und sogar mit dem sogenannten "Tristar-Sonnenloch" - welch eine Ehre!

    Tada - ZE705 aus Akrotiri, Zypern




    Die neue Tuifly


    Etwa zwei Stunden später ging die Schönheit wieder raus!
    Für den kurzen Hüpfer nach Brize Norton reicht die Südbahn aus.


    Leider ohne Sonne beim Lineup aber ist sie nicht schön?





    Danach ging es wieder heeme´

    Christian Hansen

    Anzahl der Beiträge : 375
    Anmeldedatum : 17.09.10

    Re: HAJ am 21.02.2014

    Beitrag  Christian Hansen am Sa Feb 22, 2014 1:11 pm

    Superbilder!

    Gut, dass Du dran geblieben bist - das hat sich doch gelohnt.

    Steht es so eng für die letzten 1011?
    avatar
    KevinG

    Anzahl der Beiträge : 1817
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 24
    Ort : Fürstenwalde

    Re: HAJ am 21.02.2014

    Beitrag  KevinG am Sa Feb 22, 2014 3:53 pm

    Danke!

    Ziemlich eng, ja.
    Sobald die Voyager (A330) wieder in der Luft sind, werden die sechs letzten L1011s nach und nach ausgemustert.

    Vortex

    Anzahl der Beiträge : 197
    Anmeldedatum : 22.07.11

    Re: HAJ am 21.02.2014

    Beitrag  Vortex am Sa Feb 22, 2014 4:56 pm

    Klasse Bilder von der Tristar Kevin  Smile 
    Hast du eine Seite, wo man die Info herbekommt, wann wieder eine Tristar nach HAJ kommt? Oder von wo hattest du die Info?
    Ich würde sie auch nochmal gerne erwischen bevor Ende März wohl Schluss ist  Mad 
    avatar
    Basti G.

    Anzahl der Beiträge : 280
    Anmeldedatum : 25.01.11
    Alter : 25
    Ort : XFW

    Re: HAJ am 21.02.2014

    Beitrag  Basti G. am Sa Feb 22, 2014 7:51 pm

    Sauber Kevin!  cheers 
    avatar
    KevinG

    Anzahl der Beiträge : 1817
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 24
    Ort : Fürstenwalde

    Re: HAJ am 21.02.2014

    Beitrag  KevinG am So Feb 23, 2014 11:07 am

    Danke, danke!  Smile 

    Gesponserte Inhalte

    Re: HAJ am 21.02.2014

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 19, 2017 5:21 pm