Luftfahrt und Spotten in Berlin


    SCL Nov Dez 2013

    Austausch
    avatar
    AIRFAN

    Anzahl der Beiträge : 41
    Anmeldedatum : 04.09.10
    Alter : 57
    Ort : Berlin-Heiligensee / auf ehm. Flugplatz Schulzendorf (bis 1919)

    SCL Nov Dez 2013

    Beitrag  AIRFAN am Di Jan 21, 2014 1:24 pm


    Zum Jahresende 2013 war ich für 10 Tage in Chile. Anreise mit AIRFRANCE via CDG in T7-328 ER.


    Der Ultra Langstreckenflug dauerte 14h und 40min, zusammen mit der Rollzeit verbrachte man über 15h an Bord.
    Foto: Anflug auf Santiago de Chile über die Anden.


    Bei bestem Frühlingswetter rollte F-GZNK ans Gate und die zuverlässigen GE90-115B Triebwerke konnten abgestellt werden.


    Platzhirsch ist hier in Santiago natürlich die LAN Chile.


    Brandbekämpfung in den Anden


    Zuletzt von AIRFAN am Fr März 28, 2014 10:30 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 56

    Re: SCL Nov Dez 2013

    Beitrag  Terminal am Di Jan 21, 2014 3:50 pm

    Nicht schlecht , wo Du überall (beruflich ?) herumkommst, die Anden sind schon ein beeindruckendes Gebirge.  Cool
    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2526
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Re: SCL Nov Dez 2013

    Beitrag  Patrick (Admin) am Di Jan 21, 2014 6:41 pm

    Klasse Bilder  Very Happy 

    Gern mehr  Cool Cool Cool 


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick

    Gesponserte Inhalte

    Re: SCL Nov Dez 2013

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jul 27, 2017 2:36 am