Luftfahrt und Spotten in Berlin


    MUC 27.12.2013

    Teilen
    avatar
    MarcoSTR

    Anzahl der Beiträge : 56
    Anmeldedatum : 05.09.12
    Alter : 28
    Ort : Filderstadt

    MUC 27.12.2013

    Beitrag  MarcoSTR am Sa Dez 28, 2013 1:29 pm

    Ich war gestern mit Mike, Sascha, Max in MUC. Der Grund war das eine Tristar der Royal Air Force kommen sollte. Es ging um 7 Uhr los, 2h später waren wir dann an der 26L am Zaun. Kommen wir nun zu den Bildern:





    Der LH Retro war auch da












    Tarom gab es mit 737


    Einfach schön die Livery von EY




    Die wohl geilste Reg ever, D-AUTO


    Dann ging QR mit ihrem Dreamliner raus, mein erster Very Happy




    Der LH A320 in Star Lackierung kann auch abgehackt werden


    Dann ging es zur Nord wo die Tristar eigentlich hätte laden sollen, sie entschied sich aber im letzten Moment für die Süd. Somit sahen wir sie leider nur im Gegenlicht.

    Als Entschädigung gab es folgendes an der Nord


    Monarch mit Sharklets :mrgreen:


    UA gab es mit der langen 764


    SQ kam mit der 777 aus MAN zurück




    EK kommt noch immer auf der Nord mit ihrem A380


    QR kam überraschenderweise auch auf der Nord mit ihrer 2ten 787 des Tages


    EI kam mit der DER


    UTair hab ich auch noch nicht so oft gekriegt


    Dann wurde zu allem Übel auch noch auf 08 gedreht, das ermöglichte ein paar Abflugbilder




    Air Canada kommt in letzter Zeit öfter mit 777 nach MUC


    Es hieß dann das die Tristar Nord rausgehen würde, wir haben uns auch neu positioniert. Aber dann sahen wir sie schon wieder im Gegenlicht auf der Süd rausgehen nach grad mal 20min am Boden. Leicht enttäuscht fuhren wir dann auch zur Süd an die 08

    Da gab es einen nagelneue TK A321 mit Shaklets


    Als Notschuss gab es dann die Tristar die schon seit einer Weile in MUC kaputt rumsteht, sie wurde in den Hangar gezogen


    SQ ging nach SIN raus


    nochmal ein schöner Bizzi aus den VAE


    TAP kam mit einem A321 aus LIS


    AB schickte eine 73H mit Oneworld Lackierung


    S7 kam auf ihrem 2ten Flug des Tages mit einer 767 Very Happy


    Egypt kam in alter livery, dafür mit blinki


    Air China geht auch meistens auf der Süd raus


    EK ging auch wieder raus


    ebenso QR


    als letztes Highlight gab es dann noch diesen schönen alten Frachter, im letzten Licht des Tages
    UR-CGX Shovkoviy Shlyah Airlines Antonov An-12BP


    mögen meine MUC Bilder gefallen finden  Very Happy 
    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2570
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Re: MUC 27.12.2013

    Beitrag  Patrick (Admin) am So Dez 29, 2013 9:34 pm

    Klasse Bilder   Exclamation  Exclamation  Exclamation 

    Der Traffic ist auch super, besonders die An-12 Shocked 

    Sehr schön ... vllt sollte man doch mal nach MUC  Wink

    Weiter so  Very Happy


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 26, 2018 1:30 pm