Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Informationen zum Flughafen Tegel

    Austausch

    BadEms

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 06.11.13
    Alter : 26
    Ort : Bad Ems

    Informationen zum Flughafen Tegel

    Beitrag  BadEms am Mi Nov 06, 2013 7:56 pm

    Hallo Zusammen,


    habe mal ein paar Fragen an euch .

    1. Ich wollte gerne mal nachfragen wo ich am besten mit einer FinePix HS30EXR Fotografieren kann , denn Sie kann ja leider keine Objektive tragen ?
    2. Ist der Flughafen Berlin Tegel zu empfehlen?


    Gruß

    Florian

    A.J.

    Anzahl der Beiträge : 3030
    Anmeldedatum : 18.01.10

    Re: Informationen zum Flughafen Tegel

    Beitrag  A.J. am Do Nov 07, 2013 9:58 am

    Hallo Florian,

    du kannst Dich mal im dafür passenden Bereich umsehen. Für Tegel gibt es eine gut gemachte Spotterkarte mit den Positionen und welche Bilder man von dort machen kann.

    Ich musste mich erstmal Informieren was deine Kamera für eine Brennweite abdeckt.
    Da es sich um eine Megazoomkamera handelt, kommt für dich jede Fotoposition in Frage. Am fexibelsten bist Du auf der Terrasse aufgehoben. Schönefeld ist eher
    langweilig was den Traffic betrifft wenn man schon länger spottet.

    Viel Erfolg

    Gruß Andreas

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Feb 26, 2017 8:06 pm