Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Billund 01.11.2013

    Austausch

    EDXYspotter

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 21.07.12

    Billund 01.11.2013

    Beitrag  EDXYspotter am Sa Nov 02, 2013 9:18 pm

    Hallo,
     
    Diesmal kommt ausnahmsweise mal kein Cargo Chater aus Billund, sondern eine Yak-42. Aber erstmals zur anreise, welche dieses mal sehr beschwerlich war, da ich kein Auto zu Verfügung hatte. Bis Flensburg hat alles super geklappt, da aber ab Flensburg keine Züge nach Vamdrup führen, wohl wegen dem schweren Sturms am Montag, den ich übrigens auf der Fähre nach Föhr verbracht habe. Aber naja, es sollte ja laut der DB ein Bus von Flensburg nach Vamdrup fahren, wo ich dann abgeholt werden sollte, aber nichts da, er führ nach Kolding. Aber es hat doch alles geklappt, jetzt zu den Bildern.
     

     

     

     

     

     
    Dann kam sie auch endlich, im schönsten Abendlicht.

     

     

     
    Auf der Rückfahrt war es aber noch besser, weil sie haben gewartet bis der Bus voll war, es war dann so knapp das ich ein Taxi von Flensburg nach Dagebüll nehmen musste, um noch die letzte Fähre zu bekommen. So nun vielen dank an meinen Chef, der mir so kurzfristig frei gegeben hat und an dem Spotter aus Dänemark, der mich vom Bahnhof abgeholt hat.

    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1760
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: Billund 01.11.2013

    Beitrag  Matze am Sa Nov 02, 2013 9:32 pm

    Wunderschön mit den herbstlichen Bäumen im Hintergrund!

    Danke fürs Zeigen!sunny 

    Christian Hansen

    Anzahl der Beiträge : 377
    Anmeldedatum : 17.09.10

    Re: Billund 01.11.2013

    Beitrag  Christian Hansen am So Nov 03, 2013 7:57 pm

    Ja, super! Besonders das letzte Bild...

    Viele Grüße!

    Christian Hansen

    Gesponserte Inhalte

    Re: Billund 01.11.2013

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 22, 2017 9:01 pm