Luftfahrt und Spotten in Berlin


    AMS 14.09.13

    Teilen
    avatar
    Langer

    Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 28.03.10
    Alter : 69

    AMS 14.09.13

    Beitrag  Langer am Mo Okt 07, 2013 12:02 pm

    Letzter Tag in AMS. Da das Wetter für den Tag bedeckten Himmel mit mehr oder weniger Nieselregen versprach ging es gleich an die Polderbaan. Wir waren dementsprechend gekleidet, aber dieser holländische Spotter
    ignorierte das Wetter (mit Jesuslatschen....brrr).


    Es ist bald wieder G-(JECK)enzeit


    Diese Bemalung gefällt mir immer noch am Besten
    N659UA


    Nur wieder die Mindestbemalung


    Immer wieder hübsch anzusehen


    Dann machte uns die Amsterdam Airport Schiphol Brandweer wieder ihre Aufwartung mit Sirenen und Winken. Immer wieder eine nette Geste. Und die Fahrzeuge fuhren auch exakt in der Reihenfolge ihrer Nummern vorbei.
    Die 31

    gefolgt von der 32 und 33.

    B-18802


    Micha und Matze hatten einen Spaziergang zum Touchdown gemacht, und nach einer Weile beschloß ich, auch mal meine Gehwerkzeuge zu benutzen und ihnen zu folgen. Da merkt man, wie lang so eine Bahn ist.
    Die kleinen Punkte im Hintergrund sind die beiden.


    PK-GPQ






    Wieder eine Baustelle weniger


    Kleine Pause aif dem Rückweg


    Ein Schuß rüber zur Zwanenburgbaan


    Zwischendurch nahte der Nachschub für unsere Mägen


    Dann wurde gen Norden gestartet
    9M-MRN


    HB-IZJ   "Appolinaris"


    B-HXJ


    Noch eine Baustelle erledigt. Für mich weckte die Maschine Erinnerungen, weil ich im Dezember 2003 mit ihr von SXF nach TFS geflogen bin. Allerdings hatte sie damals volle AB-cls.


    C-GTSN


    B-6500




    Und noch mal Hop!


    Auifmarsch der Dickschiffe


    A6-EDN


    Beim nächsten Mal möchte ich sie mal mit Sonne erwischen....
    PZ-TCP





    Die dritte Bemalung in 2 Tagen
    HB-IZP


    D-AEAG


    Und ein leider etwas blasser Regenbogen


    Schöner Hintergrund


    N774LA


    Das war`s von mir.
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 39
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: AMS 14.09.13

    Beitrag  THX Express am Mo Okt 07, 2013 11:05 pm

    Boah Matze..............lächeln! Very Happy Very Happy Laughing Laughing Very Happy Very Happy 
    avatar
    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1763
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: AMS 14.09.13

    Beitrag  Matze am Di Okt 08, 2013 12:04 pm

    So sieht mein Lächeln aber aus.
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 39
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: AMS 14.09.13

    Beitrag  THX Express am Mi Okt 09, 2013 11:12 pm

    Wenn Chuck Norris weinen will, schaut er Matze beim lächeln zu Laughing 

    Gesponserte Inhalte

    Re: AMS 14.09.13

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Apr 25, 2018 8:28 am