Luftfahrt und Spotten in Berlin


    FRA 11.09.13

    Teilen
    avatar
    Langer

    Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 28.03.10
    Alter : 69

    FRA 11.09.13

    Beitrag  Langer am Mo Sep 30, 2013 10:13 pm

    Der letzte Tag in Frankfurt. Es sollten 2 interessante A319 kommen, einer auf der Nordwestbahn und der zweite auf der Südbahn.

    Das Wetter zeigte sich von seiner "besten" Seite. An der neuen Bahn angekommen, saßen wir erst mal eine ganze Weile im Auto fest, da es regnete. Dann ging es zum Spotterhügel.



    Kamen nur mit A321


    Dann kam der erste A319


    Danach ging es wieder nach Zeppelinheim für den zweiten A319




    TF-ISF


    4R-ALH






    Wer braucht noch Legosteine????


    HS-TUB


    A7-AEC




    N121UA




    Ein kurzer Spaziergang zum Luftbrückendenkmal


    43-49081



    44-9063



    N796AN


    Dann kam dieser schöne alte Vogel, den ich vor drei Jahren noch als Nightexpress aufgenommen habe.
    "BDA" steht für Bespoke Distribution Aviation
    D-CRAS


    Leider nur mit B763
    ET-ANU


    JA743J


    A6-DDA


    Wie lange noch????


    Dann kündigte sie eine Cello Aviation  im "schmucken" weißen Outfit an, übrigens die ehemalige OO-DJL von brussels
    G-LENM


    Und mit diesem Frachter verabschieden wir uns von Frankfurt
    N774LA

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 26, 2018 1:18 pm