Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Japan Kurztrip Teil 1 - Anreise & Tokyo Narita

    Teilen
    avatar
    KevinG

    Anzahl der Beiträge : 1817
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 25
    Ort : Fürstenwalde

    Japan Kurztrip Teil 1 - Anreise & Tokyo Narita

    Beitrag  KevinG am Mi Sep 25, 2013 10:28 am

    Sorry das es etwas länger gedauert hat, aber nun werde ich Euch Teil für Teil etwas aus Japan zeigen!
    Ich buchte für einen Hammerpreis von 370 Euro (return) einen Error-fare bei Emirates nach Tokio.
    Einziger Nachteil war, dass die Flüge in Warschau begannen und endeten. Aber das war für mich überhaupt kein Problem. Smile

    Anfang Juni sollte es also los gehen. Da zu dieser Zeit die Regenzeit im Tokioter Raum beginnt, war der ganze Trip recht kritisch was das Spotten betrifft.
    Nichts desto Trotz begab ich mich am 4. Juni voller Vorfreude auf die Reise ins Land der aufgehenden Sonne.

    Zunächst ging es jedoch mit dem Berlin-Warszawa Express in die polnische Hauptstadt.




    Nach ca. 6 Stunden Zugfahrt kam ich am Hauptbahnhof von Warschau an und begab mich direkt auf die Suche nach dem Flughafenbus.
    Da die polnischen Busfahrpläne scheinbar nicht die zuverlässigsten sind, kam ich gerade rechtzeitig am Chopin-Flughafen an. Es hat wirklich nicht viel gefehlt, und ich hätte ich meinen Flug nach Dubai verpasst.

    " Mein " A330-200 nach DXB


    Wenig später ging es bereits in die Lüfte in Richtung Dubai


    Über dem Irak konnte ich einen traumhaften Sonnenuntergang genießen




    Das Umsteigen in Dubai verlief ohne Probleme.
    Ein paar tausend Kilometer weiter und schon in einer B77W im Anflug auf NRT


    Die Einreise in Japan ging ruckzuck.
    Ziemlich erschöpft fuhr ich mit dem Shuttle-Bus zum Hotel.
    Natürlich hatte ich für die ersten zwei Nächte in Narita das bei Spottern sehr bekannte "Marroad Hotel" reserviert. Selbstverständlich mit einem "Runway view" Zimmer! Smile

    Ich konnte es einfach nicht sein lassen und musste sofort an´s Fenster.
    Aber Moment - japanische Spotter haben mir vor der Reise einen goldwerten Tipp gegeben.
    Imbussschlüssel!!! Ohne den geht das Fenster nämlich nicht auf Wink


    Ihr wartet auf "richtige" Bilder oder? Hehe
    Nagut. Kaum angekommen hatte ich bereits mein erstes Highlight aus NRT im Kasten.
    Air New Zealand mit einer B767-300WL


    Und noch eins von dem Abend - Delta mit einer B77L


    Lange haben meine Augen nicht mehr durchgehalten, sodass ich mich erstmal ins Bett packte.
    Denn nach einer sehr kurzen Nacht klingelte schon wieder der Wecker Wink
    Erstmal lüften - guten Morgen Japan!
    Zimmer mit Ausblick Wink


    ... dann frühstücken auf japanisch


    Und let´s start!
    Das Wetter zeigte sich von seiner allerbesten Seite.
    Hier nun ein paar Eindrücke vom ersten Morgen.













    Die Cathay B748 landete mit offener Fahrwerksklappe und wurde vom Pusher von der Bahn gezogen











































    Fortsetzung folgt Wink
    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 57

    Re: Japan Kurztrip Teil 1 - Anreise & Tokyo Narita

    Beitrag  Terminal am Mi Sep 25, 2013 2:39 pm

    klasse Fotos Very Happy Cool 
    Allgemein gefragt :
    War spottertechnisch in Japan alles im grünen Bereich ?

    P.S. Was bedeutet error fare ?
    avatar
    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1763
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: Japan Kurztrip Teil 1 - Anreise & Tokyo Narita

    Beitrag  Matze am Mi Sep 25, 2013 4:09 pm

    Klasse Bilder, wie immer:!: 

    Das Fenster ist sogar "Made in Germany".Wink 
    avatar
    smileman2

    Anzahl der Beiträge : 214
    Anmeldedatum : 28.06.10
    Alter : 40
    Ort : potsdam

    Re: Japan Kurztrip Teil 1 - Anreise & Tokyo Narita

    Beitrag  smileman2 am Mi Sep 25, 2013 6:46 pm

    Da kann ich mich nur meinen beiden vor mir nur anschließen KLASSE BILDER!!!!
    Freue mich auf mehr cheers !
    avatar
    KevinG

    Anzahl der Beiträge : 1817
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 25
    Ort : Fürstenwalde

    Re: Japan Kurztrip Teil 1 - Anreise & Tokyo Narita

    Beitrag  KevinG am Mi Sep 25, 2013 8:20 pm

    Danke Jungs Exclamation

    Terminal schrieb:klasse Fotos Very Happy Cool 
    Allgemein gefragt :
    War spottertechnisch in Japan alles im grünen Bereich ?

    P.S. Was bedeutet error fare ?
    In Japan ist das alles gar kein Problem. Ein sehr spotterfreundliches Land.

    Ein Error Fare ist ein Tarif der fehlerhaft generiert wurde und dennoch im Buchungssystem auftaucht, und man ihn somit buchen kann. Mann muss nur schnell sein :p
    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 57

    Re: Japan Kurztrip Teil 1 - Anreise & Tokyo Narita

    Beitrag  Terminal am Mi Sep 25, 2013 10:28 pm

    Da warst Du sozusagen an der Quelle Laughing 

    Schön, das es noch mehr Teile geben wird. Cool 
    avatar
    KevinG

    Anzahl der Beiträge : 1817
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 25
    Ort : Fürstenwalde

    Re: Japan Kurztrip Teil 1 - Anreise & Tokyo Narita

    Beitrag  KevinG am Mi Sep 25, 2013 10:31 pm

    Terminal schrieb:Da warst Du sozusagen an der Quelle Laughing 
     
    Nein.
    Ich empfehle jedem nur die Seiten von http://www.urlaubspiraten.de/ sowie http://www.exbir.de/

    Dort werden solche Sachen gemeldet und jeder der schnell genug ist kann das denn buchen! Smile
    avatar
    MCDU

    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 09.04.11

    Re: Japan Kurztrip Teil 1 - Anreise & Tokyo Narita

    Beitrag  MCDU am Mi Okt 02, 2013 7:30 pm

    hallo Kevin, tolle Bilder wie immer bounce 
    in welchem Hotel und Zimmer hast du denn übernachtet? das is ja ideal! Ich will da auch nochma hin in der nächsten Zeit Wink 
    avatar
    KevinG

    Anzahl der Beiträge : 1817
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 25
    Ort : Fürstenwalde

    Re: Japan Kurztrip Teil 1 - Anreise & Tokyo Narita

    Beitrag  KevinG am Do Okt 03, 2013 12:26 pm

    Danke! Smile

    Im Marroad Hotel Narita.
    Guckst Du hier: http://www.marroad.jp/narita/eindex.htm

    Bei weiteren Fragen steh ich gern zur Verfügung Wink 

    Gesponserte Inhalte

    Re: Japan Kurztrip Teil 1 - Anreise & Tokyo Narita

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 26, 2018 1:27 pm