Luftfahrt und Spotten in Berlin


    LEJ/FRA 08.09.13

    Teilen
    avatar
    Langer

    Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 28.03.10
    Alter : 69

    LEJ/FRA 08.09.13

    Beitrag  Langer am So Sep 22, 2013 2:53 pm

    Big Micha, Alex, Svenne, Matze und ich haben uns ja vom 08.09. bis 15.09. in FRA und AMS herumgetrieben.Ich war zuletzt 2010 in FRA und 2011 in AMS und deshalb war die Freude groß, als es endlich losging.
    Wir trafen uns gegen 6 Uhr in Michendorf. Ich wechselte in den "Vollschlanktransporter" Yeti und Svenne blieb bei Matze im Saab.
    Gegen 7 Uhr machten wir einen kleinen Zwischenstopp in LEJ.

    N714SA


    Gegen 7:45 Uhr sollte eine Hercules von Air Contractors landen. Wir hofften auf die Südbahn, aber leider nahm sie die Nordbahn, sodaß es nur für einen Notschuß reichte.

    EI-JIV


    Nachdem wir Mittags in unserem Quartier in Griesheim eingecheckt hatten, fuhren wir zum "Affenfelsen" an der Startbahn West, wo wir von 13:30 bis 19:00 Uhr blieben.
    Das Wetter war nicht so prickelnd, aber seht selbst die Ergebnisse meiner "Bemühungen" Rolling Eyes

    D-AGEU


    A40-DB


    OO-TNO


    HS-TUD


    CS-TKK


    C-GTSR


    B-2073


    YL-LCK


    D-AHFI


    A7-BCA


    VQ-BJB


    HL7434


    C-GHKX


    N774UA


    D-AEAK


    D-AALH


    EC-LEY


    9M-MPS


    HS-TGJ (war 2010 noch als Paxmaschine in FRA)

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 26, 2018 1:04 pm