Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Hannover 06.07.2013

    Teilen
    avatar
    KevinG

    Anzahl der Beiträge : 1817
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 24
    Ort : Fürstenwalde

    Hannover 06.07.2013

    Beitrag  KevinG am Mi Jul 10, 2013 10:52 am

    Auf dem Rückweg von der Nordsee habe ich am Abend noch in Langenhagen angehalten.
    Es gab nämlich noch zwei Boeing 787 Dreamliner von Thomson zu holen, welche bis zum 07. Juli für Trainingsflüge nach HAJ eingesetzt wurden. Nun dürften sie schon die ersten Linienflüge ab London Gatwick und Manchester durchführen.

    Los ging´s jedoch mit diesem ERJ170 von Hop!


    Die gesamte 787 Action spielte sich auf der kürzeren Südbahn ab.
    Als die erste reinkam flimmerte es noch sehr stark, daher hier schon Bilder vom Start.

    Face to face!





    Einfach schön!




    Wird leider auch immer seltener:



    Und der zweite Dreamliner kurz nach der Landung:






    Danach ging es dann aber endgültig nach Hause.
    Ich hoffe es hat gefallen, auch wenn es sehr B787 lastig war. Wink
    avatar
    ToniF

    Anzahl der Beiträge : 150
    Anmeldedatum : 29.06.10
    Alter : 27
    Ort : Berlin

    Re: Hannover 06.07.2013

    Beitrag  ToniF am Do Jul 11, 2013 8:52 am

    Sehr schön, besonders das Face-to-Face Bild!Very Happy 
    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 57

    Re: Hannover 06.07.2013

    Beitrag  Terminal am Do Jul 11, 2013 9:11 am

    Sehr schön Cool 
    Gibt es an den Bahnen auch einen Spotterhügel ?
    Ich war ewig nicht mehr dort, habe nur gehört, das wohl Schulenberg (Parkplatz an der Nordbahn) dicht sein soll (?)
    avatar
    KevinG

    Anzahl der Beiträge : 1817
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 24
    Ort : Fürstenwalde

    Re: Hannover 06.07.2013

    Beitrag  KevinG am Do Jul 11, 2013 10:10 am

    Dankeschön! Smile

    @ Terminal:

    Wenn ich jetzt richtig liege, müsste es an der Südbahn einen kleinen Spotterhügel geben welcher jedoch nur tagsüber zu empfehlen ist. Morgends und Abends ist das Licht rum, zumindest im Sommer.
    An der lineup Position brauchte ich eine Leiter um über den Zaun fotografieren zu können.
    Auf dem Parkplatz in Schulenburg Nord war ich das letzte Mal vor einigen Monaten - ob dieser mittlerweile gesperrt ist kann ich Dir leider nicht sagen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hannover 06.07.2013

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jan 21, 2018 11:41 pm