Luftfahrt und Spotten in Berlin


    MacBook für Unterwegs

    Teilen

    DeltaFox

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 03.07.13

    MacBook für Unterwegs

    Beitrag  DeltaFox am Do Jul 04, 2013 12:10 am

    Hey und Hallo! Smile 

    Ich bin neu hier und hoffe den richtigen Bereich getroffen zu haben.

    Ich will während meines Urlaubes eine kleine Spottertour machen und will mir nicht zahlreiche Speicherkarten zulegen deshalb spiele ich mit dem Gedanken mir ein MacBook zuzulegen.

    Jetzt kommt meine frage an euch:

    Welches sollte es sein damit ich dort die Bilder auch ein bisschen bearbeiten kann und evtl. auch gleich hochladen kann.

    Sollte ich lieber das MacBook Pro nehmen oder reicht auch das Air?

    Oder sollte es doch lieber ein "normaler" Laptop (unter Windows) sein?

    Ich habe eine Canon EOS 7D mit einem Canon 100-400er.

    MFG DeltaFox
    avatar
    The foreigner

    Anzahl der Beiträge : 840
    Anmeldedatum : 23.01.10

    Re: MacBook für Unterwegs

    Beitrag  The foreigner am Do Jul 04, 2013 8:03 am

    Wilkommen ins Forum.

    Ich nutze ein Netbook von Asus um meine Bilder zu Speichern, in gegensatz zu ein Laptop ist etwas kleiner und leichter und passt gut in ein Fotorucksack.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jan 18, 2018 8:27 pm