Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Helsinki 14. Juni 2013

    Austausch
    avatar
    Berlinspotter

    Anzahl der Beiträge : 48
    Anmeldedatum : 03.05.12
    Alter : 45
    Ort : Berlin

    Helsinki 14. Juni 2013

    Beitrag  Berlinspotter am Do Jun 27, 2013 4:37 pm

    Mitte Juni ging es mit Finnair über Helsinki nach Xian (Streckeneröffnung).

    Zunächst einige Bilder vom ersten Streckenabschnitt TXL-HEL und ein wenig Spotting vor Ort (aus dem Terminal heraus)

    Nach einem kleinen Frühstück in der BA-Lounge am TXL Airport ging es mit Finnair A319 in der Business Class nach Helsinki.



    Dort angekommen erwartete mich Regenwetter vom Feinsten.



    Unser A319 hatte eine Vorfeldposition. Mich freute das, konnte ich doch noch schnell einige Flieger ablichten





    Yes!!! Sehr schön... dann schnell rein in den Bus



    Beim Verlassen nochmal schnell abgedrückt



    Die restlichen Fotos jetzt durch die großen Terminalscheiben. An der Bahn stand hinten eine DC-3 als Traditionsflugzeug "Finnish Airlines"







    Und dann musste ich mich mal zum Treffpunkt Finnair-Lounge auf den Weg machen, um die anderen Journalisten zu treffen.
    Den "Moomin-Shop" auf dem Weg dorthin musste ich noch aufsuchen ;-)



    Mehr dann im nächsten Beitrag "Xian-Streckeneröffnung"

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 19, 2017 5:27 pm