Also Bilder von "ungehushten" -200ern hab ich nicht gerade viele gefunden, aber das folgende, müsste so ein Exemplar sein:
http://www.airliners.net/photo/Britannia-Airways/Boeing-737-204/0215251/L/&sid=ad49774d1ed244c5298fa62049fa47fa
Waren die Umlenkklappen für den Umkehrschub von außen nicht sichtbar im Triebwerk eingebaut?
Die Bauweise mit dem Hushkit, wie wir es die letzten Tage in Tegel sehen konnten, gab es aber auch schon früh, so wie man es auf dem folgenden Bild sehen kann:
http://www.airliners.net/photo/Aer-Lingus--/Boeing-737-248/1215884/L/&sid=ad49774d1ed244c5298fa62049fa47fa
Die letzten -200er der Lufthansa hatten zwei Sorten von Hushkits:
http://www.airliners.net/photo/Lufthansa/Boeing-737-230-Adv/2075457/L/&sid=70524bf81a0c56723febdea137fbed91
http://www.airliners.net/photo/Lufthansa-Express/Boeing-737-230-Adv/2016471/L/&sid=70524bf81a0c56723febdea137fbed91
Gibt es vielleicht Ohrenzeugen, die sich daran erinnern, welche Hushkits für leisere Triebwerke sorgten und hat jemand hier im Forum noch die ungehushte B732, oder sogar B731 erlebt?
http://www.airliners.net/photo/Britannia-Airways/Boeing-737-204/0215251/L/&sid=ad49774d1ed244c5298fa62049fa47fa
Waren die Umlenkklappen für den Umkehrschub von außen nicht sichtbar im Triebwerk eingebaut?
Die Bauweise mit dem Hushkit, wie wir es die letzten Tage in Tegel sehen konnten, gab es aber auch schon früh, so wie man es auf dem folgenden Bild sehen kann:
http://www.airliners.net/photo/Aer-Lingus--/Boeing-737-248/1215884/L/&sid=ad49774d1ed244c5298fa62049fa47fa
Die letzten -200er der Lufthansa hatten zwei Sorten von Hushkits:
http://www.airliners.net/photo/Lufthansa/Boeing-737-230-Adv/2075457/L/&sid=70524bf81a0c56723febdea137fbed91
http://www.airliners.net/photo/Lufthansa-Express/Boeing-737-230-Adv/2016471/L/&sid=70524bf81a0c56723febdea137fbed91
Gibt es vielleicht Ohrenzeugen, die sich daran erinnern, welche Hushkits für leisere Triebwerke sorgten und hat jemand hier im Forum noch die ungehushte B732, oder sogar B731 erlebt?