Luftfahrt und Spotten in Berlin


    LHR 30.04.-02.05.2013

    Austausch
    avatar
    Basti G.

    Anzahl der Beiträge : 280
    Anmeldedatum : 25.01.11
    Alter : 25
    Ort : XFW

    LHR 30.04.-02.05.2013

    Beitrag  Basti G. am Fr Mai 10, 2013 1:54 pm

    Moin!

    Ich war mal wieder für drei Tage in London. Hier im Forum zeige ich mal nur ein paar ausgewählte Bilder, um den Rahmen nicht zu sprengen. Mehr Bilder gibt es auf meiner Seite (Link am Ende des Tripreports)

    Los ging es am 30.04. ab HAM mit der G-EUUU


    Über den weltberühmten Spottingpoint "Hatton Cross" ging es auf der londoner 27L runter.


    Kaum waren wir aus dem Terminal raus, wurde auch schon auf 09-Betrieb gedreht, wo uns als einer der ersten Fliegern die Air New Zealand begrüßte
    ZK-OKO


    A6-ETN


    Turkish mit Mischlackierung
    EI-EZL


    China Southern schickte ihre SkyTeam-Kiste vorbei
    B-6528


    Iberia kam mit ihrem A330 an dem ich mitgebaut habe
    EC-LUK


    Der nächste und laut Wetterbericht sonnigste Tag der Woche startete mit einer dicken Wolkendecke und was wäre ein Highlight ohne Wolken?
    B-KPF


    Doch gegen 10 Uhr verschwanden die Wolken und Aeroflot kommt jetzt immer mittags und abends mit A333
    VP-BDD


    Bei diesem Wetter ging es dann nachmittags in den Feltham Park um ein paar Bankingshots zu machen:

    G-VHOT


    A6-EDW


    A6-ETK


    Und abends hatten wir dann doch noch die Chance die grüne Cathay mit Sonnenlicht zu erlegen
    B-KPF


    Am nächsten Morgen gab es top Wetter und so standen wir schon 5:30 Uhr im Anflug
    B-KPO


    Der Mond war auch noch zu sehen und wurde von der aus Detroit kommenden Delta 142 in Richtung Frankfurt durchkreuzt:


    Leider auf der falschen Bahn, aber dennoch in Ordnung...
    9M-MNF


    Qantas mit ordentlich Verspätung bei den schlimmsten Lichtbedingungen
    VH-OQC


    Die neue American darf natürlich auch nicht fehlen
    N718AN


    N775AN


    Und wohl das derzeitige Highlight in LHR
    ZK-OKQ


    JAL kam mehrmals mit ihrer neuen SkyEco
    JA734J


    Zum Schluss noch ein Bild vom Anflug auf HAM mit der D-AIQU


    Ich hoffe die Bilder haben gefallen und wer noch mehr will, der folge bitte dem Link:
    http://airliners-spotting.jimdo.com/spottingbilder/london/

    Bilder von den Flügen gibt es hier:
    http://airliners-spotting.jimdo.com/meine-fl%C3%BCge-1/2013/




    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2459
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 38
    Ort : Berlin

    Re: LHR 30.04.-02.05.2013

    Beitrag  THX Express am Fr Mai 10, 2013 9:47 pm

    Hi

    Basti habt ihr ja am Tag vorher och noch schöne Sachen erlegt!

    Klasse Bilder!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 26, 2017 3:46 am