Luftfahrt und Spotten in Berlin


    [PICS] 03.05.2013

    Austausch

    Gast
    Gast

    [PICS] 03.05.2013

    Beitrag  Gast am Fr Mai 03, 2013 9:02 am

    Hallo,

    heute habe ich 1.+2.+3. Stunde Ausfall - Gott sei Dank!

    Gelangweilt öffnete ich die Seite von flightRadar24 auf meinem Netbook und entdeckte, völlig unerwartet (warum eigentlich?), die flyNonstop - bereits im Anflug!

    Also schnell Kamera aus dem Schrank geholt, ab auf´s Fahrrad und nichts wie los!

    Doch wo steht die Maschine dann wohl? Im Internet stand Terminal "D". Beim Erstflug war sie aber auch in den hinteren Parkreihen, also ab zum EZY-Terminal, in der Hoffnung, dass sie nicht doch an´s T-D geht..

    easyJet / A320-214 [G-EZUU]


    flyNonstop / EMB-190/-195 [PH-FNS]


    Glück gehabt! Zwar ist das Foto noch nicht perfekt (das Wetter auch nicht..), aber erstmal haben! Smile
    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 57

    Re: [PICS] 03.05.2013

    Beitrag  Terminal am Fr Mai 03, 2013 9:23 am

    Bei drei Stunden Ausfall hätte ich aber noch die Mistral B737 von Dir erwartet Razz

    Gast
    Gast

    Re: [PICS] 03.05.2013

    Beitrag  Gast am Fr Mai 03, 2013 9:36 am

    Ich hatte auch schon überlegt, aber da ich eine Stunde Fahrt zu meiner Schule habe, hätte die Mistral Air dann auch pünktlich kommen müssen.

    So ein Mist, die kam 10 Minuten, nach dem ich weg war Sad

    Naja, Mistral Air ist ja relativ oft in SXF anzutreffen.
    avatar
    avroyork

    Anzahl der Beiträge : 800
    Anmeldedatum : 20.06.10
    Alter : 75
    Ort : Blankenfelde

    Re: [PICS] 03.05.2013

    Beitrag  avroyork am Fr Mai 03, 2013 12:41 pm

    Hi Basti,
    Deine Bilder sind doch ok. Ich finde, es muss nicht immer mit Sonne sein. Hier meine Mistral, auch ohne Sonne. Ich bin zufrieden.


    _________
    LG Ralf

    Gast
    Gast

    Re: [PICS] 03.05.2013

    Beitrag  Gast am Fr Mai 03, 2013 3:53 pm

    Hi Ralf,

    danke Dir! Ja, ich denke fast, mit Sonne wäre der Kontrast zwischen dem hellen weiß und den relativ dunkeln Farbtönen zu stark geworden, so war es eigentlich okay.

    Ich ärgere mich echt sehr, dass ich nicht noch für die Mistral vor Ort war - aber irgendwann muss man ja auch noch mal zur Schule Wink Very Happy

    Dein Bild ist auch sehr gut geworden.

    Gast
    Gast

    Re: [PICS] 03.05.2013

    Beitrag  Gast am Fr Mai 03, 2013 6:33 pm

    Hallo,

    Dank Felix Meldung stand noch die Gambia Bird auf ihrem Abend-Ferry-Flug nach DUS an!

    Alle haben sie scheinbar in der Werft erwartet, zum Glück fuhr ich noch kurz zur TS-INA, welche ebenfalls anwesend war, zur Ramp 2 und entdeckte noch in letzter Sekunde, kurz bevor die Maschine los rollte, dass sie schon an den 30-er Parkpositionen stand.

    Kaum angekommen ging es auch schon los!

    Nouvelair / A321 [TS-IQA] gerade noch beim t/o erwischt!


    Und schon kam sie!

    Gambia Bird / A319 [D-ASTA]


    + Tail!


    Ryanair / B737-800W [EI-EVP]


    Aeroflot / A320 [VP-BDK]


    Nun galt es noch die LN-DYR zu erwischen!
    Aber Achtung! Die Maschine trägt zwei verschiedene Köpfe!

    Norwegian / B737-800W [LN-DYR] Seite-1


    ..und Seite-2. Leider etwas eng beschnitten, da ich sie schief aufgenommen hatte..


    Freebird / A320 [TC-FBH]..ging leider sehr weit hinten rein..


    Und zu guter letzt galt es noch das letzte Highlight aufzunehmen!

    Nouvelair / A320 [TS-INA] *basic Eritrean c/s*




    Das war´s dann aber auch entgültig von mir..für heute Wink

    Hoffe die Bilder haben gefallen.
    avatar
    avroyork

    Anzahl der Beiträge : 800
    Anmeldedatum : 20.06.10
    Alter : 75
    Ort : Blankenfelde

    Re: [PICS] 03.05.2013

    Beitrag  avroyork am Fr Mai 03, 2013 7:40 pm

    Ja, die haben gefallen. Leider hatte ich keine Zeit.

    Gast
    Gast

    Re: [PICS] 03.05.2013

    Beitrag  Gast am Fr Mai 03, 2013 8:05 pm

    Danke Ralf! Smile

    Ich denke, die ASTA und die ASTB werden wir noch öfter in Berlin sehen, die müssen ja immer mal wieder gewartet werden und werden dazu sicher nach Berlin kommen.
    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 57

    Re: [PICS] 03.05.2013

    Beitrag  Terminal am Fr Mai 03, 2013 11:40 pm

    Meine Sechser Auswahl von heute Nachmittag (mit Lufthansa Rudel & Außenseiter) :wink: ) Die Bizjets (siehe Visitors) auf Anfrage













    Gute Nacht

    MICHAEL

    Anzahl der Beiträge : 240
    Anmeldedatum : 04.07.11
    Alter : 52
    Ort : Wildau

    Re: [PICS] 03.05.2013

    Beitrag  MICHAEL am Sa Mai 04, 2013 7:03 am

    Und damit die letzte DY Lücke geschlossen: Very Happy
    LN-DYY Vilhelm Bjerknes aus Oslo:
    avatar
    Maddin

    Anzahl der Beiträge : 1220
    Anmeldedatum : 22.01.10
    Alter : 24

    Re: [PICS] 03.05.2013

    Beitrag  Maddin am Sa Mai 04, 2013 1:24 pm


    Von mir gibts noch den Bizzer-Traffic vom gestrigen Nachmittag...
















    _________________
    Gruß Martin

    Gesponserte Inhalte

    Re: [PICS] 03.05.2013

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 19, 2017 2:13 am