Luftfahrt und Spotten in Berlin


    AMS 26.-29.3.

    Austausch

    Lumix

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 14.01.12
    Alter : 20

    AMS 26.-29.3.

    Beitrag  Lumix am Sa Apr 20, 2013 2:05 pm

    Hallo zusammen, diese Bilder sind meine ersten im Forum, deshalb bitte ich um Anregungen bzw. Kritik.
    Ich fotografiere mit einer FZ45, bin allerdings im Thema Einstellung noch nicht so vertraut. Daher sind die Bilder auch mit 1/1000 aufgenommen, was der Quali nicht sonderlich zuträglich war.

    Nun aber zum eigentlichen Tripreport. Ich war in der ersten Woche der Osterferien in den Niederlanden, es war zwar arschkalt und windig, aber die Sonne schien.
    Los ging es mit dieser Maschiene:

    OY-KBO

    Weiter ging es mit dieser Maschine, die mich besonders freute, da ich sie letztes Jahr nicht fotografieren konnte. cheers

    PH-MPS


    P4-KCA

    Hach Sonne Cool

    CS-TQD


    Zuletzt von Lumix am Sa Apr 20, 2013 2:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Lumix

    Anzahl der Beiträge : 18
    Anmeldedatum : 14.01.12
    Alter : 20

    Re: AMS 26.-29.3.

    Beitrag  Lumix am Sa Apr 20, 2013 2:33 pm

    Nachdem durch einen dummen Fehler von mir die hälfte des Tripreports weg war, hier der zweite Versuch:

    YU-ANI

    Der zwite Sonderanstrich aus dem Norden Wink :

    OH-LVD

    Leider noch nicht im HOP! Anstrich:

    F-GRGE

    Nachdem ganzen Kleinkram jetzt mal wieder was großes:

    B-2072

    Und was noch größerers:

    B-2409

    Wieder zurück zu den zwei großen Triebwerken:

    A6-DDB

    Jetzt ging es in den Anflug:

    PH-BFM

    Ich liebe diesen Anstrich:

    N778LA

    Leider nur als Nachschuss:

    TC-ABK

    Wieder zurück am Taxiway:

    HL-7602

    Normalerweise von Fliegern Verdeckt:

    PH-BXM+Tower

    Am Tag daraufhatte sich das Wetter leider verschlechtert, der hatte grade so noch eine Wolkenlücke erwischt:

    TC-MCB

    Zum Schluss noch zu einer Wolkenlücke in den Anflug:

    HZ-AND

    Das war es erstmal, ich hoffe ich habe mit den Bildern nicht zu sehr genervt. Wie gesagt würde ich mich über Rückmeldungen freuen. Falls Interesse besteht, habe ich noch ein paar schöne Bilder.

    Gast
    Gast

    Re: AMS 26.-29.3.

    Beitrag  Gast am Sa Apr 20, 2013 3:06 pm

    Sehr schöne Bilder!

    Am besten finde ich ja die 777´nen direkt neben Dir, klasse Perspektive! Very Happy

    Bitte mehr Bilder! Smile

    Gesponserte Inhalte

    Re: AMS 26.-29.3.

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 26, 2017 3:35 am