Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Trollenhagen 12.04.2013

    Teilen
    avatar
    Sascha1994

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 12.09.11

    Trollenhagen 12.04.2013

    Beitrag  Sascha1994 am Fr Apr 12, 2013 4:31 pm

    Nach den wirklich tollen Bildern zuvor machten Patrick und ich mich heute morgen auch auf nach Trollenhagen um die AN-30 zu erlegen... Das Wetter versprach ja nun wirklich nichts aber diesen Flieger wollten wir uns nicht entgehen lassen. Als wir dort ankamen erfuhren wir das die Antonov um 10 Uhr nach Köln starten sollte und dort Bundeswehr Offiziere absetzten sollte und anschließend wieder zurück in die Ukraine fliegen wird. Der Sound war einfach nur der Hammer und auch die Crew war sehr sehr nett ... zudem sind sehr viele Soldaten mit geflogen mit jeder menge an Gepäck ... hatten echt nicht gedacht das dort so viele Leute reinpassen würden ^^



    Anschließend fuhren wir noch nach Tegel und haben den Air India One auf den letzten Drücker aus der Meteorstraße ablichten können ... 10 Sekunden später und es wäre nichts mehr geworden ... da hatten wir wohl sehr sehr viel glück

    http://www.berlin-aviation-forum.com/t6165-pics-12042013
    avatar
    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1763
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: Trollenhagen 12.04.2013

    Beitrag  Matze am Fr Apr 12, 2013 4:36 pm

    Daumen hoch, dass noch andere diese seltene Gelegenheit genutzt haben! Very Happy
    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2570
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Re: Trollenhagen 12.04.2013

    Beitrag  Patrick (Admin) am Fr Apr 12, 2013 4:56 pm

    Sehr geiler Flieger Shocked
    Der vllt letzte Russe in FNB...

    Uns wurde auch gesagt das diese An-30 wohl nicht noch einmal hinkommen wird ...

    Zum Abschied wurde dann noch mit den Flügeln gewunken Very Happy


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick

    alexberlin

    Anzahl der Beiträge : 523
    Anmeldedatum : 12.11.12
    Alter : 45

    Re: Trollenhagen 12.04.2013

    Beitrag  alexberlin am Fr Apr 12, 2013 5:28 pm

    Mal sehen wann sie grau wird, in Borispol stehen nun auch schon graue An-26 auf der Flightline des Militärteils neben der grauen Tu134 des Verteidigungsministers....
    avatar
    Hesse

    Anzahl der Beiträge : 533
    Anmeldedatum : 15.09.10
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Re: Trollenhagen 12.04.2013

    Beitrag  Hesse am Fr Apr 12, 2013 6:42 pm

    Patrick (Admin) schrieb:Der vllt letzte Russe in FNB...

    Das habe ich schon mal irgendwo gehört! Laughing Wink
    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2570
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Re: Trollenhagen 12.04.2013

    Beitrag  Patrick (Admin) am Fr Apr 12, 2013 6:50 pm

    Ich mach noch einen Nachschlag ... weils so schön war cheers




    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick

    Gesponserte Inhalte

    Re: Trollenhagen 12.04.2013

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Apr 25, 2018 8:50 am