Luftfahrt und Spotten in Berlin


    [PICS] 24.03.2013

    Austausch

    FelixH

    Anzahl der Beiträge : 1952
    Anmeldedatum : 25.08.10
    Ort : Berlin

    [PICS] 24.03.2013

    Beitrag  FelixH am So März 24, 2013 7:29 pm

    So nachdem es schon schicke Bilder aus SXF gab zeige ich mal noch ein paar aus TXL Wink

    Kaum angekommen, tauchte Air Berlin Turkey im Anflug auf. Ich hab mich gefreut, sie nochmal gut bekommen zu haben, ist doch in einer Woche Schluss.

    Ein kleines Detail macht diese Niki interessant: Die deutsche Reg - sie wird jetzt nämlich von LGW betrieben.

    Auch hier ist es vor allem das weiße Winglet, das interessant ist.

    Die Euroleague hatte ich zwar schon, aber vierfach (oder fünffach?!) hält bekanntlich besser...

    Zu guter Letzt gab es noch eine MD von SAS im schönen Nachmittagslicht.

    Viele Grüße,
    Felix
    avatar
    Hannes

    Anzahl der Beiträge : 242
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: [PICS] 24.03.2013

    Beitrag  Hannes am So März 24, 2013 9:47 pm

    Danke für die tollen Bilder, Felix !
    Gute Arbeit.

    Ich konnte es auch wieder nicht lassen ... seht selbst.

    PH-EZF.


    HB-IYW.


    TC-JPA.


    YL-BAF.


    Am Nachmittag ging es weiter.

    D-ARJF.


    SE-(C)RET.


    Gleich nochmal weil es so schön war.


    OO-DWB. Erstmals 2007 an einem anderen Flughafen in Berlin abgelichtet Neutral .


    OE-LOD.


    Alfred Hitchcock´s "Die Vögel" !


    So lassen wir den Tag ausklingen.


    Beste Grüße
    Hannes

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 24, 2017 8:40 am