Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Noch eine Kommission

    Austausch

    A340_600_Fan

    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 06.11.11
    Alter : 72
    Ort : Berlin

    Noch eine Kommission

    Beitrag  A340_600_Fan am Mo März 18, 2013 12:24 pm

    Bundesverkehrsminister Ramsauer plant jetzt eine »Reformkommission Bau von Großprojekten«. Motto sei: »Erst planen und kalkulieren, dann bauen«.
    Dann wird jetzt also noch mal von vorne angefangen aber in der (hoffentlich) richtigen Reihenfolge

    http://www.focus.de/finanzen/news/wirtschaftsticker/unternehmen-ramsauer-hofft-auf-eroeffnung-des-hauptstadtflughafens-2015_aid_942000.html

    Diese Kommission soll dann ein »Handbuch Großprojekte« erarbeiten.

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/neues-gremium-mehr-sachverstand-fuer-grossprojekte/7941302.html

    Der Bau wird sich dann aber wahrscheinlich noch weiter verzögern. Denn wie soll der Fliesenleger die Bodenfliesen verlegen, wenn das »Handbuch Großprojekte« gerade beim Elektriker ist, damit der weiß, wie die Kabel zu verlegen sind.

    Gruß
    A340_600_Fan

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 25, 2017 6:20 am