Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Mehdorn neuer BER-Chef

    Austausch
    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2536
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Mehdorn neuer BER-Chef

    Beitrag  Patrick (Admin) am Fr März 08, 2013 9:13 am

    Hartmut Mehdorn soll neuer Flughafen-Chef werden ...
    Als AirBerin-Chef hatte er erst kürzlich den BER wegen der verschobenen Eröffnung auf Schadensersatz verklagt ...

    http://www.bild.de/news/inland/flughafen-berlin-brandenburg-international/mehdorn-soll-ber-chef-werden-29423684.bild.html


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick
    avatar
    Big Micha

    Anzahl der Beiträge : 206
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 48
    Ort : Berlin-Zehlendorf

    Mehdorn neuer BER-Chef

    Beitrag  Big Micha am Fr März 08, 2013 12:16 pm

    Jetzt ist eins 100% klar ... das war es mit BER ! Obwohl der Mehdorn die Bahn und Air Berlin erst runterwirtschaften mußte. Das brauch er mit dem Flughafen ja nicht mehr zu machen !
    avatar
    Svenne

    Anzahl der Beiträge : 324
    Anmeldedatum : 27.03.10
    Alter : 45
    Ort : Berlin-Friedrichshain

    Re: Mehdorn neuer BER-Chef

    Beitrag  Svenne am Fr März 08, 2013 12:39 pm

    Ich hätte mich auch mal bewerben sollen... dann könnte ich auch wenigstens 'ne schöne Abfindung bei meinem Abgang kassieren! Twisted Evil Laughing
    avatar
    The foreigner

    Anzahl der Beiträge : 840
    Anmeldedatum : 23.01.10

    Re: Mehdorn neuer BER-Chef

    Beitrag  The foreigner am Fr März 08, 2013 12:54 pm

    TXL, tot gesagt leben noch länger...... lol!
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 38
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: Mehdorn neuer BER-Chef

    Beitrag  THX Express am Fr März 08, 2013 4:12 pm

    Ohh mein Gott, wie kann man nur.

    Da nimmt man einfach mal schnell jemanden der gerade greifbar ist!

    Ick hätte es für 250000 Euro gemacht pro Jahr und hätte och nix hinbekommen.Könnte aber nach den 3 Jahren plus Abfindung schön uff Rente gehen!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Mehdorn neuer BER-Chef

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 26, 2017 2:57 pm