Luftfahrt und Spotten in Berlin


    XFW März 2013

    Teilen
    avatar
    Basti G.

    Anzahl der Beiträge : 281
    Anmeldedatum : 25.01.11
    Alter : 26
    Ort : XFW

    XFW März 2013

    Beitrag  Basti G. am Di März 05, 2013 4:58 pm

    Moin, ich mach hier mal einen Running-Thread auf, in dem ich euch meine März-Bilder aus Hamburg Finkenwerder zeige und zeigen werde Smile

    01.03.:

    F-WWSE


    D-AZAP


    D-AVWG


    D-AXAI


    D-AIZP







    05.03.:

    D-AXAJ




    F-WWBZ


    F-GSTC




    D-AVVZ


    51+12




    FelixH

    Anzahl der Beiträge : 1952
    Anmeldedatum : 25.08.10
    Ort : Berlin

    Re: XFW März 2013

    Beitrag  FelixH am Di März 05, 2013 5:11 pm

    Sharklets überall! Wink
    Die Hinterherschüsse vom LH Sharklet 320 gefallen mir besonders gut.
    Was macht denn die Transall in XFW?
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 39
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: XFW März 2013

    Beitrag  THX Express am Di März 05, 2013 6:35 pm

    Bei Airbus gibt es Latten im Ausverkauf hehe
    avatar
    d-mike

    Anzahl der Beiträge : 701
    Anmeldedatum : 28.03.10

    Re: XFW März 2013

    Beitrag  d-mike am Mi März 06, 2013 9:41 am

    Hammer Bilder!
    avatar
    Basti G.

    Anzahl der Beiträge : 281
    Anmeldedatum : 25.01.11
    Alter : 26
    Ort : XFW

    Re: XFW März 2013

    Beitrag  Basti G. am Mi März 06, 2013 7:02 pm

    Hier der heutige Traffic:

    06.03.:

    D-AZAW


    F-WWSE






    D-AZAE


    D-AXAH


    D-ASTZ
    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2566
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Re: XFW März 2013

    Beitrag  Patrick (Admin) am Mi März 06, 2013 7:16 pm

    Klasse Bilder von dir.
    Super gemacht Very Happy


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick
    avatar
    Hannes

    Anzahl der Beiträge : 242
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: XFW März 2013

    Beitrag  Hannes am Do März 07, 2013 6:27 pm

    1A-Bilder ! Großes Dankeschön fürs Zeigen.

    Grüße, Hannes.
    avatar
    Basti G.

    Anzahl der Beiträge : 281
    Anmeldedatum : 25.01.11
    Alter : 26
    Ort : XFW

    Re: XFW März 2013

    Beitrag  Basti G. am Do März 07, 2013 7:28 pm

    Danke für euer Feedback! Very Happy

    Heute mal ohne Sonne... drei Tage Sonne in Folge, das ist für Hamburg ja auch mehr als untypisch Razz

    07.03.:

    D-AIZQ - Delivery nach Frankfurt


    Kleine Szenerie - P4-MGU wird vom Paintshop zum Delivery Center geschleppt, während im Hintergrund die, aus St. Nazaire gekommene, Beluga Nr.5 zwei Cockpitsektionen für die A320-Family ausspuckt, um Platz für ein Emirates A380 Seitenleitwerk zu machen, welches sich kurz darauf auf den Weg nach Toulouse machte


    D-AXAL - Die Jungfrau kam von ihrem Jungfernflug zurück




    P4-MGU


    Die für die japanische Peach Aviation bestimmte MSN 5540 auf dem Weg zum Paintshop.... ja, wir bauen jetzt auch Segelflieger, nur die Schlepper haben nicht genügend Power, um sie in die Luft zu heben Razz


    D-ATRA


    avatar
    Basti G.

    Anzahl der Beiträge : 281
    Anmeldedatum : 25.01.11
    Alter : 26
    Ort : XFW

    Re: XFW März 2013

    Beitrag  Basti G. am Fr März 08, 2013 4:37 pm

    Nachschub Razz

    08.03.:

    D-AZAO - First Flight




    D-AXAR - frisch aus dem Paintshop


    D-AXAK - First Flight (nach drei Tagen endlich bekommen Very Happy )


    avatar
    Basti G.

    Anzahl der Beiträge : 281
    Anmeldedatum : 25.01.11
    Alter : 26
    Ort : XFW

    Re: XFW März 2013

    Beitrag  Basti G. am Di März 12, 2013 8:53 pm

    Moin!

    Es gibt neues bei traumhaften Bedingungen... Schnee und Sonne, wie lange habe ich davon schon geträumt!

    12.03.:

    F-GSTC




    P4-MGU


    D-AZAM




    F-WWDU


    D-AXAN




    F-WWDV




    F-GSTD


    D-AZAM


    D-AXAM




    D-AZAO




    D-ASTZ


    D-AXAL






    F-GSTA


    Ich hoffe, die Bilder gefallen - bis zum nächsten Mal Wink

    avatar
    d-mike

    Anzahl der Beiträge : 701
    Anmeldedatum : 28.03.10

    Re: XFW März 2013

    Beitrag  d-mike am Di März 12, 2013 9:05 pm

    Herrliche Bilder, danke fürs Zeigen!
    avatar
    Basti G.

    Anzahl der Beiträge : 281
    Anmeldedatum : 25.01.11
    Alter : 26
    Ort : XFW

    Re: XFW März 2013

    Beitrag  Basti G. am Fr März 15, 2013 6:50 pm

    Moin!

    Hier meine heutigen Bilder:

    15.03.:

    D-AXAN - Kunden Abnahmeflug




    D-AZAU


    D-AXAQ - Taxi Test




    F-GSTA


    D-AXAN


    D-AXAO - First Flight




    D-AZAL - Rückkehr vom First Flight


    F-WWIE - First Flight ex Toulouse


    CC-BFI - Delivery Flight nach Santiago de Chile via Las Palmas




    avatar
    Basti G.

    Anzahl der Beiträge : 281
    Anmeldedatum : 25.01.11
    Alter : 26
    Ort : XFW

    Re: XFW März 2013

    Beitrag  Basti G. am Mo März 25, 2013 7:43 pm

    Moin!

    Es gibt mal wieder ein paar neue Bilder! Die Sonne ist zurück und der Flugplan beinhaltete einige interessante Movements.

    25.03.:

    D-AXAW


    D-AZAU - zurück vom Kunden-Abnahmeflug


    D-AXAU - zurück vom Erstflug (alle guten Dinge sind acht... von acht bestellten Peach's habe ich doch tatsächlich die achte erwischt. Ich dachte schon, für die Airline muss ich nach Japan)


    D-AXAR - zurück vom Erstflug


    D-AXAP - Kunden-Abnahmeflug


    F-WWSC - Erstflug aus Toulouse


    D-AXAT - Taxitest und Kompasskalibrierung


    D-AVYN - Germanwings in komplett nackt kommt von Taxitest zurück


    D-AXAS - rollt zum Startabbruchtest


    D-AXAY - Es werden immer noch ausgiebig Schlepper getestet, um die Segelflieger in die Luft zu bekommen


    Und zum Schluss noch eine kleine Impression

    FelixH

    Anzahl der Beiträge : 1952
    Anmeldedatum : 25.08.10
    Ort : Berlin

    Re: XFW März 2013

    Beitrag  FelixH am Mo März 25, 2013 10:25 pm

    Schöne bunte Flieger! Smile
    avatar
    OS

    Anzahl der Beiträge : 949
    Anmeldedatum : 30.01.10
    Alter : 41

    Re: XFW März 2013

    Beitrag  OS am Mo März 25, 2013 10:51 pm

    Mir gefallen die Bilder echt gut, aber eines "nervt" ein wenig und vielleicht geht es anderen auch so und zwar das Bilder immer wieder von vorne Laden muss und es sind ja doch schon einige Very Happy
    Okay der Monat ist nun rum, aber wenn du weiter machst im April würde "ich" es besser finden es in Tage von mir aus auch eine Woche ein zu Teilen Neutral

    Gruß Oliver

    P.S. Bilder sind trotzdem TOP cheers Exclamation
    avatar
    Basti G.

    Anzahl der Beiträge : 281
    Anmeldedatum : 25.01.11
    Alter : 26
    Ort : XFW

    Re: XFW März 2013

    Beitrag  Basti G. am Di März 26, 2013 5:11 am

    OS schrieb:Mir gefallen die Bilder echt gut, aber eines "nervt" ein wenig und vielleicht geht es anderen auch so und zwar das Bilder immer wieder von vorne Laden muss und es sind ja doch schon einige Very Happy
    Okay der Monat ist nun rum, aber wenn du weiter machst im April würde "ich" es besser finden es in Tage von mir aus auch eine Woche ein zu Teilen Neutral

    Gruß Oliver

    P.S. Bilder sind trotzdem TOP cheers Exclamation

    Danke für den Hinweis! Wenn das so gewünscht wird mit den einzelnen Tagen, dann mach ich das gerne so. In der Vergangenheit (noch während meinert LEJ-Zeit) habe ich in anderen Foren die Kritik bekommen, dass es nervt, wenn für jeden Tag ein Extra-Thread erstellt wird. Ich richte mich da aber nach euch Wink
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 39
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: XFW März 2013

    Beitrag  THX Express am Di März 26, 2013 9:22 am

    Gerade wenn man mit dem Handy surft ist es brutal!

    Stimme Olli zu.

    Aber wie immer Top Bilder
    avatar
    Hesse

    Anzahl der Beiträge : 533
    Anmeldedatum : 15.09.10
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Re: XFW März 2013

    Beitrag  Hesse am Do März 28, 2013 3:01 pm

    Man kann sich auch einfach mal ´ne anständige Internetleitung buchen. Rolling Eyes
    Die paar Bilder sollten heutzutage kein Problem darstellen und solche Threads sind
    eh nicht unbedingt für´s Handy geeignet, lieber @home gucken um die Bilder auch zu genießen.

    avatar
    OS

    Anzahl der Beiträge : 949
    Anmeldedatum : 30.01.10
    Alter : 41

    Re: XFW März 2013

    Beitrag  OS am Do März 28, 2013 5:59 pm

    wie und mit was sollte jedem seine Sache sein und nicht ist überall 100mbit verfügbar Rolling Eyes
    aber wer sich das nicht leisten kann Bernd spendet bestimmt gerne Suspect Razz
    avatar
    Hesse

    Anzahl der Beiträge : 533
    Anmeldedatum : 15.09.10
    Alter : 34
    Ort : Berlin

    Re: XFW März 2013

    Beitrag  Hesse am Fr März 29, 2013 5:47 am

    OS schrieb:wie und mit was sollte jedem seine Sache sein

    Klar soll das gerne jedem seine Sache sein, nur man kann nicht darüber jammern,
    dass man auf der Autobahn nicht 300 fahren kann, wenn man sich einen Smart kauft.

    Wenn Leute, die sich intensiv mit Fotografie beschäftigen, so wie wir alle hier im Forum,
    darüber jammern, dass viele Bilder in einem Thread sind, dann finde ich das halt irgendwie
    lächerlich.

    Meine Meinung.


    fra-spotter

    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 26.08.10
    Alter : 20
    Ort : Berlin-Steglitz

    Re: XFW März 2013

    Beitrag  fra-spotter am Fr März 29, 2013 10:48 am

    Wenn ich gerade richtig gezählt habe, dann haben wir hier 79 Bilder in dem Thread...und ich (und die meisten anderen auch) haben keine Lust 30 Sekunden oder mehr zu warten um dann 70 Bilder ein zweites, drittes oder auch siebtes Mal anzuschauen.
    Ich wäre für eine Lösung, dass man 2-3 Tage in einem Thread zusammenfasst, dann hat man auch erträglich Ladezeiten.

    An dieser Stelle: Vielen Dank, Basti, für die schönen Bilder und die damit verbundene Mühe!
    avatar
    OS

    Anzahl der Beiträge : 949
    Anmeldedatum : 30.01.10
    Alter : 41

    Re: XFW März 2013

    Beitrag  OS am Fr März 29, 2013 12:18 pm

    fra-spotter schrieb:Wenn ich gerade richtig gezählt habe, dann haben wir hier 79 Bilder in dem Thread...und ich (und die meisten anderen auch) haben keine Lust 30 Sekunden oder mehr zu warten um dann 70 Bilder ein zweites, drittes oder auch siebtes Mal anzuschauen.
    Ich wäre für eine Lösung, dass man 2-3 Tage in einem Thread zusammenfasst, dann hat man auch erträglich Ladezeiten.

    An dieser Stelle: Vielen Dank, Basti, für die schönen Bilder und die damit verbundene Mühe!

    mein reden Wink
    avatar
    Basti G.

    Anzahl der Beiträge : 281
    Anmeldedatum : 25.01.11
    Alter : 26
    Ort : XFW

    Re: XFW März 2013

    Beitrag  Basti G. am Mo Apr 01, 2013 1:52 pm

    Danke für eure Kritik!
    Ich werde dann in Zukunft jeden Tag einzeln posten.
    Jetzt heißt es aber erstmal länger als 30 Sekunden auf Bilder warten, da ich erst wieder Ende April / Anfang Mai dazu komme in Finki zu knipsen Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: XFW März 2013

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 20, 2018 8:35 pm