Luftfahrt und Spotten in Berlin


    [PICS] 02.03.2013

    Austausch

    Gast
    Gast

    [PICS] 02.03.2013

    Beitrag  Gast am Sa März 02, 2013 2:28 pm

    Hallo,

    mein heutiger Beitrag steht voll und ganz unter dem Motto:

    "Endlich wird´s Frühling!"

    Unglaublich, aber wahr, nach tagelangem Dauergrau (in Form von Wolken) schien heute zum ersten Mal wieder die Sonne!

    Das schöne Wetter musste natürlich genutzt werden - also ab zum Flughafen!
    Es stand nichts wirklich Interessantes an, ganz im Gegenteil zu Tegel (United S/A B764, LH A343), aber auch Standarttraffic kann man schön in Scene setzen.

    Die Bilder sind zeitlich ungeordnet!

    Condor, A321 [D-AIAA]..sicherlich wieder nach FUE


    Aer Lingus, A320 [EI-DEN]..stand heute mal bei den Orangen..nach DUB


    Ryanair, B737-800W [EI-DLD]..nach Bergamo


    easyJet, A319 [G-EZIZ]..beim Pushen, vor dem Flug nach BRU


    easyJet, A320 [G-EZTR]..wurde wirklich unglaublich nahe an den Zaun gepusht!
    Dort wurden dann die Triebwerke gestartet und ich kam mal wieder in die Lage eines Mini-Jetblasts, SXM-Feeling! Smile


    easyJet, A320 [G-EZWD]..flog dann weiter nach Agadir..


    WOW Air *Avion Express*, A320 [LY-COM]..schon mein 3. Meeting mit diesem Vogel!


    WDL, BAe-146-200 [D-AMGL]..stand nur nutzlos rum!


    Danach gab es für die arbeitenden Menschem am Flughafen Schönefeld eigentlich nicht mehr viel zu tun!
    Die WDL BAe146 stand immer noch nur nutzlos rum..


    Soo, das war´s für´s Erste!
    Aber keine Angst, heute Nachmittag gehe ich noch einmal los - es gilt noch einen Freebird A320 aufzunehmen!
    avatar
    Hannes

    Anzahl der Beiträge : 242
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: [PICS] 02.03.2013

    Beitrag  Hannes am Sa März 02, 2013 4:04 pm

    Hallo zusammen,

    auch von mir gibt es einen kleinen Beitrag dazu:











    Also diese neue Fotostelle ist wirklich genial !

    Beste Grüße an alle.
    Hannes

    Gast
    Gast

    Re: [PICS] 02.03.2013

    Beitrag  Gast am Sa März 02, 2013 6:43 pm

    Hallo,

    nun noch einige Bilder von der "Spätschicht" Very Happy

    Freebird, A320 [TC-FBO]




    Auf der Ramp2 stand noch eine der wenigen (vielleicht sogar die Letzte?!) Germania B737-700W mit der alten Lackierung!
    Ich wusste, sie würde bald rausgehen, wollte aber nicht noch 30 min. warten..also ging ich zurück zum Terminal.
    Doch was sah ich von dort aus?
    Die Beacon´s blinkten fleißig vor sich hin..also schnell zurück zur Ramp2 gerannt und im schönsten Licht eingefangen! Smile
    Germania, B737-700W [D-AGET] *old c/s*


    Aeroflot, A320 [VP-BWF] .. sieht in dem Licht einfach unglaublich toll aus!


    Das war´s dann auch schon von mir vom heutigen Tage, ich denke, mehr wird heute nicht mehr kommen!

    Hoffe, es hat euch gefallen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: [PICS] 02.03.2013

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 21, 2017 6:18 pm