Luftfahrt und Spotten in Berlin

[PICS] 23.02.13

Austausch

Gast
    Gast

[PICS] 23.02.13

Beitrag  Gast am Sa Feb 23, 2013 7:40 pm

Hallo,

heute sah ich gegen 17:30 Uhr in den Flugplan - es stand mal wieder eine Freebird drin!
    Dann sogar noch einer der nur zwei A321!

Abflug gegen 18:00 Uhr, okay, also schnell auf bvg.de -> wann kommt der Bus?
    17:40 Uhr! Also schnell alles eingepackt und ab zur Haltestelle und dann am zum Flughafen.

Seit über 1h schneite es bereits, und bis jetzt schneit es immer noch! Bei uns derzeit gute 5-8cm Neuschnee, für unsere Verhälltnisse wirklich unfassbar viel!!

Am Flughafen angekommen, TONNEN von Schnee!
    Die Freebird ging dann leider auch erst gegen 18:15 Uhr raus - also komplett dunkel, das konnte ja was werden mit meiner 7 Jahre alte Lumix FZ-30 - die Bilder sind während des Rollens der Maschine und OHNE Stativ entstanden! Außerdem hab ich nur ISO 400 zur Verfügung, ich finde, für diese unglaublich schlechten Verhältnisse sind die Bilder noch "okay" geworden - als Beweisfoto, dass sie da war Wink

Freebird, A321 [TC-FBT]..nach AYT, via. ZRH

Freebird, A321 [TC-FBT]..auf der De-Icing-Position..

Dann, fast Tot vor Kälte, rannte ich zum Terminal.."nächster Bus in 19min."..och nee, dann konnte ich auch laufen (dauert etwa 11min nach Hause..)..entgültig erfroren kam ich dann endlich wieder im warmen Zuhause an :-)

Vortex

Anzahl der Beiträge : 197

Re: [PICS] 23.02.13

Beitrag  Vortex am Sa Feb 23, 2013 7:48 pm

Na das ist doch mal ein lobenswerter Einsatz Smile

Mike S.

Anzahl der Beiträge : 130

Beitrag  Mike S. am Sa Feb 23, 2013 7:54 pm

Super Very Happy Das hat sich ja gelohnt. Weiter so. Exclamation

Gast
    Gast

Beitrag  Gast am Sa Feb 23, 2013 8:08 pm

Vielen Dank euch Beiden! Smile

Ich denke auch, die Qualität ist eher schlecht, aber verbessern kann man sich ja immer noch "erstmal haben" - und außerdem werde ich mich sicher noch lange an diesen Tag zurück erinnern Wink Very Happy

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 25, 2017 6:10 am