Luftfahrt und Spotten in Berlin


    [PICS] 17.02.2013

    Austausch
    avatar
    d-mike

    Anzahl der Beiträge : 701
    Anmeldedatum : 28.03.10

    [PICS] 17.02.2013

    Beitrag  d-mike am So Feb 17, 2013 11:06 pm

    Heute gibts mal was Anderes.

    Diese Aufnahmen wurden mit 60 Bildern pro Sekunde aufgezeichnet und gerendert mit 30 Bildern pro Sekunde.
    Die Wiedergabegeschwindigkeit wird dadurch halbiert.

    (ohne Ton)
    http://www.youtube.com/watch?v=g77pACKZq74

    Christian Hansen

    Anzahl der Beiträge : 374
    Anmeldedatum : 17.09.10

    Re: [PICS] 17.02.2013

    Beitrag  Christian Hansen am Mo Feb 18, 2013 9:11 am

    Hallo Michael,

    sieht schon klasse aus, wenn der AF Airbus mit gefühlten 60 kn zu schweben beginnt!

    Schwierig ist es bei Turboprops: Wenn der Aufnahmeintervall der Kamera den der Propellerbewegungen unterläuft sieht es fast so aus, als stünden sie auf der Stelle, bzw. liefen rückwärts.(Das Phänomen gibt´s in Filmen ja oft zu sehen)

    Gelungener Versuch - gerne mehr, auch mit 60 pic/sec Smile

    Viele Grüße!

    Christian Hansen

    FelixH

    Anzahl der Beiträge : 1952
    Anmeldedatum : 25.08.10
    Ort : Berlin

    Re: [PICS] 17.02.2013

    Beitrag  FelixH am Mo Feb 18, 2013 2:01 pm

    Schick! Hast du das auch mal bei Landungen versucht, oder ist dafür die Terasse zu weit weg?
    avatar
    d-mike

    Anzahl der Beiträge : 701
    Anmeldedatum : 28.03.10

    Re: [PICS] 17.02.2013

    Beitrag  d-mike am Mo Feb 18, 2013 6:31 pm

    Danke euch Beiden!

    FelixH schrieb:Schick! Hast du das auch mal bei Landungen versucht, oder ist dafür die Terasse zu weit weg?
    Landungen hatte ich die Gelegenheit noch nicht genutzt, wäre allerdings Terrasse Südbahn oder halt bei Heavies auch die Nordbahn interessant, ansonsten ist das eher ein Thema für die Meteorstraße.
    Werde ich auf jeden Fall auch mal probieren.

    Gesponserte Inhalte

    Re: [PICS] 17.02.2013

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jul 20, 2017 8:30 pm