Luftfahrt und Spotten in Berlin


    [PICS] 07.02.2013 F-50

    Austausch

    Gast
    Gast

    [PICS] 07.02.2013 F-50

    Beitrag  Gast am Do Feb 07, 2013 12:57 pm

    Hallo,

    heute war für 8:55 Uhr eine Cityjet Fokker-50 für SXF angekündigt - also etwas früher aufstehen und ab in den Anflug!

    Es wehte ein bibber-kalter Westwind -> in der Kälte an der 25R warten..

    Als erstes ging die Air Contractors raus, leider nen Taxiway früher als üblich, deshalb nur ein Notschuss von mir (selbst 420mm reichen nicht!):
    Air Contractors, ATR-72F [EI-SLG]


    Dann tauchte auch schon die gute ALTE F-50 am Himmel auf:
    Cityjet, Fokker-50 [OO-VLM], built 1988; 1. BEE-Busy Bee, 2. VLM, 3. Cityjet






    Aeroflot, A320 landete dann während meines Rückwegs zum Auto:


    Kilmanorck Management, Challenger 604 [M-YBST]


    Als ich dann auf dem Rückweg nach Hause war, fiel mir ein landender A319 auf, ich sah hin "hmm..nur ne Easy..", MOMENT! Nicht irgendeine, sondern eine der beiden Unicef-Easy´s! Also ab zum easyJet-Gate und wenigstens erstmal einen Notschuss aufnehmen..
    Unser Flughafen hat wie St.Maarten eine Attraktion Cool : (Blick bitte auf´s Schild)


    easyJet, A319 [G-EJAR] *Unicef Nr. 1"


    Und zum Abschluss, wass soll ich euch schon zeigen? - natürlich noch ne Easy! Aber immerhin die easy-Swiss:
    easyJet Switzerland, A319 [HB-JYB]



    Das war´s auch schon!

    Nochmal´s vielen Dank an den Wettergott, dass er auch mir heute zum Spotten etwas Sonne gegönnt hat - wirklich sehr freundlich! Smile


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Sep 21, 2017 4:11 pm