Luftfahrt und Spotten in Berlin


    [PICS] 06.02.2013

    Austausch
    avatar
    chrissi

    Anzahl der Beiträge : 722
    Anmeldedatum : 21.01.10
    Ort : bei Berlin

    [PICS] 06.02.2013

    Beitrag  chrissi am Mi Feb 06, 2013 2:20 pm

    Hier die Highlights von heute Wink

    ...die Cewe hab ich endlich mit richtigem Licht Smile


    Der Star-Gast heute Very Happy Very Happy bei dem Licht Smile


    GAF ist gelandet und wenige Minuten später wieder abgeflogen Wink


    Nach dem Enteisen vor der LH-Halle ging es über Süd zur 26R Very Happy

    Krass mit 18mm Shocked


    Hoffe hat gefallen, das Wetter war super Very Happy


    Zuletzt von chrissi am Do Feb 07, 2013 1:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    OS

    Anzahl der Beiträge : 947
    Anmeldedatum : 30.01.10
    Alter : 41

    Re: [PICS] 06.02.2013

    Beitrag  OS am Mi Feb 06, 2013 2:35 pm

    Ich war auch da, aber habe mal den Spot an der Kaserne ausprobiert Smile











    das wars Surprised

    Gruß Oliver
    avatar
    The foreigner

    Anzahl der Beiträge : 840
    Anmeldedatum : 23.01.10

    Re: [PICS] 06.02.2013

    Beitrag  The foreigner am Mi Feb 06, 2013 5:30 pm

    Und von mir etwas....









    Gast
    Gast

    Re: [PICS] 06.02.2013

    Beitrag  Gast am Mi Feb 06, 2013 6:29 pm

    Für meinen Geschmack haben die letzten 3 Bilder etwas viel Kontrast, außerdem sieht die CEWE etwas gestaucht aus Question

    Ansonsten tolle Bilder von euch allen! Smile
    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2549
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Re: [PICS] 06.02.2013

    Beitrag  Patrick (Admin) am Mi Feb 06, 2013 6:43 pm

    War ein echt guter Tag heute.
    Wetter und Traffic haben gepasst.

    Bilder mit Sonne ... was will man mehr Very Happy sunny


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick

    FelixH

    Anzahl der Beiträge : 1952
    Anmeldedatum : 25.08.10
    Ort : Berlin

    Re: [PICS] 06.02.2013

    Beitrag  FelixH am Mi Feb 06, 2013 6:54 pm

    .


    Zuletzt von FelixH am Fr Aug 23, 2013 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Hannes

    Anzahl der Beiträge : 242
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Re: [PICS] 06.02.2013

    Beitrag  Hannes am Mi Feb 06, 2013 6:58 pm

    Hallo.

    Ja, der Tag war wirklich super. Hier ist mein Beitrag dazu:

    D-AGWS.


    OO-SNA.


    14+01.


    16+02.


    D-AHFZ (ex. Platz an der Sonne).


    HB-IOQ.


    Tschüss.

    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1760
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: [PICS] 06.02.2013

    Beitrag  Matze am Mi Feb 06, 2013 7:13 pm

    Diese Bilder beweisen mal wieder: Wenn es in TXL läuft, dann läuft es auch!

    Glückwunsch an alle, für die schönen Aufnahmen!

    moscowman

    Anzahl der Beiträge : 168
    Anmeldedatum : 15.08.10

    Re: [PICS] 06.02.2013

    Beitrag  moscowman am Mi Feb 06, 2013 7:31 pm

    Sehr schöne Bilder.
    Hatte heute ausserhalb von Berlin zu tun und da war teilweise Schneesturm...

    Gruß
    moscowman
    avatar
    Nikolas v. K.

    Anzahl der Beiträge : 91
    Anmeldedatum : 16.01.13
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: [PICS] 06.02.2013

    Beitrag  Nikolas v. K. am Do Feb 28, 2013 8:24 pm

    Noch ein kleiner Nachtrag zum Mittwoch mit Sonne pur Smile
    Am ausgesuchten Spottingpunkt der Begierde angekommen habe ich mich zunächst einmal auf dem Container positioniert und abgeschossen was geht.Getreu dem Motto wann bekommt man solche Fotos bei dem Wetter Anfang Februar

    Als erstes kam Swiss mit nem A320

    Keine 5 Minuten später segelte Germanwings mit D-AGWS rein und ich dachte mir schön nimmste mit hab ich noch nicht

    Es folgte der übliche Standard Lufthansa A319 bis...

    das erste Highlight für den Tag kam. Air Europa B737-85P

    Und da machte sich auch Air Bulgaria nach Sofia auf den weg

    Es folgte eine bitte des Besitzers vom Container dass ich da kurz runter kommen soll denn die BSR würde gleich kommen. Ich also meine sieben Sachen gepackt,runter vom Conti und ab zum Zauntor um die sich immer nähernde TUIfly Cewe abzuschießen was auch eher so mittelprächtig klappte. Ich also mit so naja Bildern zum Bus richtung Tegel gegangen und ich hörte nur den A330 aus Kasachstan über mir hinweg fliegen aber immerhin dann doch die 14-01 bekommen...

    Ich also doch leicht gefrustet in den Bus eingestiegen Richtung Flughafen gefahren und gesehen dass die Terrasse offen ist-Also hopp rauf cheers
    Auf der Terrasse angekommen seh ich den A330 aus Kasachstan am Regierungsterminal stehen und konnte das bunte treiben drum herum schön beobachten
    Aber der anfängliche leichte Frust verging schnell denn ich sah wie 16-02 zum Enteisen rollte und schließlich langsam abhob

    dann verflog mein Frust komplett denn die Cewe machte sich auch auf den Weg Very Happy

    Zum Schluss machte ich noch wie ich finde zwei schöne Fotos...
    British Airways und

    mein kleiner Liebling

    bis ich dann zufrieden nach Hause gefahren bin Smile

    Ich hoffe euch hat der Bericht gefallen und ich freue mich über Feedback lg


    Zuletzt von Nikolas v. K. am Di März 05, 2013 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

    Christian Hansen

    Anzahl der Beiträge : 377
    Anmeldedatum : 17.09.10

    Re: [PICS] 06.02.2013

    Beitrag  Christian Hansen am Do Feb 28, 2013 9:33 pm

    Das große Manko an Deinem Bericht ist, dass die Bilder so klein sind.

    Bearbeite sie doch am besten an Deinem Rechner, rechne sie auf 72dpi bei 1000pxl Breite runter, schärfe kurz und vorsichtig nach und lade ebendiese Datei bei einem Hoster hoch. Dort mit einem Link (direkter Link zum Bild)versehen kopierst Du diesen einfach zwischen die IMG-Symbole, die erscheinen, wenn Du beim Schreiben Deines Berichtes ein Bild einbauen willst und das Bildsymbol angeklickt hast. Doppelklick darauf oder mit shift bestätigen und evtl. zur Überprüfung in der Vorschau nachsehen, ob es auch hinhaut...

    Den Rest erledigt mit der Zeit die Routine - viel Glück! Smile

    Viele Grüße!

    Christian Hansen
    avatar
    Nikolas v. K.

    Anzahl der Beiträge : 91
    Anmeldedatum : 16.01.13
    Alter : 20
    Ort : Berlin

    Re: [PICS] 06.02.2013

    Beitrag  Nikolas v. K. am Di März 05, 2013 8:41 pm

    Christian Hansen schrieb:Das große Manko an Deinem Bericht ist, dass die Bilder so klein sind.

    Bearbeite sie doch am besten an Deinem Rechner, rechne sie auf 72dpi bei 1000pxl Breite runter, schärfe kurz und vorsichtig nach und lade ebendiese Datei bei einem Hoster hoch. Dort mit einem Link (direkter Link zum Bild)versehen kopierst Du diesen einfach zwischen die IMG-Symbole, die erscheinen, wenn Du beim Schreiben Deines Berichtes ein Bild einbauen willst und das Bildsymbol angeklickt hast. Doppelklick darauf oder mit shift bestätigen und evtl. zur Überprüfung in der Vorschau nachsehen, ob es auch hinhaut...

    Den Rest erledigt mit der Zeit die Routine - viel Glück! Smile

    Viele Grüße!

    Christian Hansen

    Alles klar danke und hab das so und so ähnlich jetzt behoben =)

    Gesponserte Inhalte

    Re: [PICS] 06.02.2013

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 21, 2017 10:26 pm