Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Billund 23.01.2013 (CAVOK Air An12)

    Teilen

    EDXYspotter

    Anzahl der Beiträge : 74
    Anmeldedatum : 21.07.12

    Billund 23.01.2013 (CAVOK Air An12)

    Beitrag  EDXYspotter am Mi Jan 23, 2013 9:45 pm

    Hallo,

    Als ich die Nachricht bekam, dass eine CAVOK Air kommen sollte, hieß es ab nach Billund.
    Gerade angekommen sah ich schon ein ex AZAL ATR, die in Billund auf einen neuen Besitzer wartet.
    OY-CLO


    Danach traf ich mich mit eine anderen Spotter aus Dänemark, der mir dann auch diese Aufnahmen von einer Terrasse des Briefing Gebäude ermöglichte.
    OY-CKN


    N15PX


    D-CIRD


    D-ALEH


    Als die Antonov kommen sollte, hieß es für mich rauf auf's Vorfeld Cool
    Doch was kam denn da, nicht die bunte UR-CKL, sondern eine weiße An12. Ich dachte CAVOK Air hat nur eine An-12. Naja, die hier ist zwar nicht gerade sehr bunt, ist aber auch immerhin eine An-12. Sie flog vorher bei ATMA aus Kasachstan.

    UR-CKM





    OO-TAE


    OY-EDO


    Vielen dank an alle, die mir dies ermöglicht haben.
    Das Jahr fängt ja schon super an, ich hoffe es geht so weiter.

    moscowman

    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 15.08.10

    Re: Billund 23.01.2013 (CAVOK Air An12)

    Beitrag  moscowman am Mi Jan 23, 2013 10:03 pm

    Interessant!
    Wem gehört denn die OY-EDO?

    Gruß
    moscowman
    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 57

    Re: Billund 23.01.2013 (CAVOK Air An12)

    Beitrag  Terminal am Do Jan 24, 2013 6:41 am

    Hier steht was drin, ist aber vielleicht nicht mehr tagesaktuell
    http://www.oy-reg.dk/register/

    Schöne Fotos, auf kleineren Airports hat man bestimmt eher die Chance, auch mal aufs Vorfeld zu dürfen (?)
    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2570
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Re: Billund 23.01.2013 (CAVOK Air An12)

    Beitrag  Patrick (Admin) am Do Jan 24, 2013 7:42 pm

    Sehr schöner Traffic und gut eingefangen Very Happy


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick

    Gesponserte Inhalte

    Re: Billund 23.01.2013 (CAVOK Air An12)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Apr 25, 2018 8:42 am