Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Adobe verschenkt Software (CS2)

    Teilen
    avatar
    MarcusH

    Anzahl der Beiträge : 452
    Anmeldedatum : 16.07.10
    Alter : 48
    Ort : Berlin

    Adobe verschenkt Software (CS2)

    Beitrag  MarcusH am Di Jan 08, 2013 11:51 am

    Hallo zusammen,

    Adobe haut Software raus.
    Ist zwar schon was älter, aber vielleicht für den einen oder anderen doch interessant.
    Gestern waren die Server überlastet; heute scheint was zu gehen.
    Klick

    Gruß Marcus
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 39
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: Adobe verschenkt Software (CS2)

    Beitrag  THX Express am Di Jan 08, 2013 5:29 pm

    Danke für die Info!
    avatar
    d-mike

    Anzahl der Beiträge : 701
    Anmeldedatum : 28.03.10

    Re: Adobe verschenkt Software (CS2)

    Beitrag  d-mike am Di Jan 08, 2013 6:53 pm

    Yay PS7 updaten ^^

    Thx für die Info.
    avatar
    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1763
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: Adobe verschenkt Software (CS2)

    Beitrag  Matze am Di Jan 08, 2013 10:09 pm

    ...und ich PSE 5.

    THX für die Info! Very Happy

    A340_600_Fan

    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 06.11.11
    Alter : 72
    Ort : Berlin

    Re: Adobe verschenkt Software (CS2)

    Beitrag  A340_600_Fan am Do Jan 10, 2013 1:11 pm

    Danke für die Info.
    Als »normaler Anwender« braucht man ja nicht unbedingt immer die allerneuesten Versionen.
    avatar
    Langer

    Anzahl der Beiträge : 389
    Anmeldedatum : 28.03.10
    Alter : 69

    Re: Adobe verschenkt Software (CS2)

    Beitrag  Langer am Fr März 08, 2013 1:19 pm

    Hallo Leute!

    Ihr habt ja schon in einem eigenen Beitrag von mir gelesen, daß ich eine Freeware-Bearbeitungssoftware suchte. Ich habe mir jetzt mal die CS2-Software rundergeladen und nach einigem herumsuchen auch rausbekommen, wo ich die Tonwertkorrektur finde und was ich machen muß, um Spots zu entfernen. Also soweit alles Roger!!!
    Was mich aber tierisch nervt, ist folgendes:
    Bei jedem Bild, daß man über CS2 bearbeiten will, öffnet sich erst ein Fenster für die Registrierung bei Adobe. Das ist laut Text freiwillig!!! Wenn man auf "nicht registrieren" klickt, kommt beim nächsten Bild trotzdem wieder dieses Fenster. Wenn man dieses Anmeldeformular ausfüllt und absendet, kommt zwar eine Meldung "Danke für die Registrierung", beim nächsten Bild erscheint aber trotzdem wieder diese Anmeldemaske. Man dreht sich da immer im Kreis!!!!
    Geht es denen unter Euch, die sich auch diese Freeware runtergeladen haben, genauso????
    avatar
    MarcusH

    Anzahl der Beiträge : 452
    Anmeldedatum : 16.07.10
    Alter : 48
    Ort : Berlin

    Re: Adobe verschenkt Software (CS2)

    Beitrag  MarcusH am Fr März 08, 2013 1:50 pm

    Hallo Langer,

    auf der Downloadseite steht mittlerweile folgender Text:

    Adobe hat den Aktivierungs-Server für CS2-Produkte und Acrobat 7 aus technischen Gründen deaktiviert. Die genannten Produkte wurden vor mehr als sieben Jahren veröffentlicht, lassen sich auf vielen modernen Betriebssystemen nicht ausführen und werden nicht mehr unterstützt.

    Adobe empfiehlt, nicht unterstützte und veraltete Software nicht mehr einzusetzen. Die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern dürfen ausschließlich von Kunden verwendet werden, die CS2 oder Acrobat 7 rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar.


    Hier gibts auch noch eine Erklärung, warum die Aktivierung nicht klappt:
    http://helpx.adobe.com/de/x-productkb/policy-pricing/creative-suite-2-activation-end-life.html

    Gruß Marcus


    Gesponserte Inhalte

    Re: Adobe verschenkt Software (CS2)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Apr 26, 2018 1:45 am