Luftfahrt und Spotten in Berlin


    [PICS] So 09.12.2012

    Austausch
    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 57

    [PICS] So 09.12.2012

    Beitrag  Terminal am So Dez 09, 2012 12:13 pm

    Eigene Sammlung endlich komplettiert, auch wenn das Wetter alles andere als einladend war.
    Danke an Andre für die Vorabinfo


    Gast
    Gast

    Re: [PICS] So 09.12.2012

    Beitrag  Gast am So Dez 09, 2012 1:16 pm

    Hallo Zusammen,

    heute habe ich durch Zufall, auf dem Weg zur Schwimmhalle, das Tail der LN-NGE entdeckt, also nichts wie zurück nach Hause, um schnell die Kamera zu holen. Wieder zurück zum Airport und knippsen Very Happy
    Nach dem Schwimmen wollte ich mir dann noch den TAP A320 aus LIS holen, und dann fing es auch schon richtig an zu schneien!

    Übrigens, so voll wie heute, hab ich SXF schon lange nicht mehr gesehen, sah toll aus! Smile


    Norwegian, B737-800W [LN-NGE] *Unicef c/s*


    Auf dem Weg zur Schwimmhalle konnte ich folgendes Objekt aufnehmen:
    Einen echten Trabi! Very Happy


    Condor, A320 [D-AICI] beim Enteisen


    TAP Portugal, A320 [CS-TNR] (Die werden sich auch was denken! Very Happy)


    easyJet, A319 beim Warten auf besseres Wetter :p


    Germania, B737-700W [D-AGES] (ex. airberlin, fixed w. WL)..eingeschneit! Very Happy


    Na bitte, selbst bei starken Schneefall kann man sich auf die BVG verlassen Very Happy
    X7: Flughafen Schönefeld - U Rudow


    Und zum Abschluss viele Grüße von Aeroflot Very Happy



    Es war nicht viel, ich hoffe trotzdem, dass euch die Bilder gefallen haben!
    avatar
    MarcusH

    Anzahl der Beiträge : 452
    Anmeldedatum : 16.07.10
    Alter : 48
    Ort : Berlin

    Re: [PICS] So 09.12.2012

    Beitrag  MarcusH am So Dez 09, 2012 6:23 pm

    Die Condor D-AICI ist in Stuttgart notgelandet.
    Dämpfe im Cockpit laut BILD

    Incident: Condor A320 near Stuttgart on Dec 9th 2012, smoke on board
    http://avherald.com/h?article=45a43649&opt=0

    http://fr24.com/2012-12-09/11:30/CFG546

    Gruß Marcus

    Gast
    Gast

    Re: [PICS] So 09.12.2012

    Beitrag  Gast am So Dez 09, 2012 6:26 pm

    Angeblich standen sogar ein Triebwerk und ein Teil der Tragfläche des A320 in Flammen.

    Jaja, das ganze Flugzeug stand schon fast in Flammen - die Bild ist und bleibt nur ein Skandalblatt, aber ohne Fachwissen..

    Gesponserte Inhalte

    Re: [PICS] So 09.12.2012

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 18, 2017 4:36 pm