Luftfahrt und Spotten in Berlin


    AN 74 mit Triebwerken unter den Flügeln???

    Teilen
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 39
    Ort : in der Nähe von Emden

    AN 74 mit Triebwerken unter den Flügeln???

    Beitrag  THX Express am Mo Nov 12, 2012 7:10 pm

    http://www.airliners.net/photo/Laos--Air-Force/Antonov-An-74TK-300/2185444/L/&sid=cd4febf2d9bd6596f1d5d110903375eb

    Bin gerade über das Bild gestolpert und wollte mal fragen ob jemand mehr dazu weiß?

    Ist das einen spezielle Verkaufs Version (Export)?
    Triebwerke sind ein wenig wie bei der 148/158!?!?!
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 39
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: AN 74 mit Triebwerken unter den Flügeln???

    Beitrag  THX Express am Mo Nov 12, 2012 7:13 pm

    Oh schaut mal hier:

    Auf der Basis der An-74-300 wurde ein neuer Flugzeugtyp entwickelt. Dieser wurde mit verbesserten Triebwerken ausgestattet und trägt die Bezeichnung Antonow An-148

    moscowman

    Anzahl der Beiträge : 173
    Anmeldedatum : 15.08.10

    Re: AN 74 mit Triebwerken unter den Flügeln???

    Beitrag  moscowman am Di Nov 13, 2012 9:11 am

    ja, genau.
    Die An74TK-300 war der Vorläufer der An148 und ist, nebenbei bemerkt, ebenfalls eine Passagiervariante. Es gibt nicht viele davon...in der Regierungsflotte der Ukraine findet sich auch noch so ein Flugapperat.
    Viele Grüße
    moscowman
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 39
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: AN 74 mit Triebwerken unter den Flügeln???

    Beitrag  THX Express am Di Nov 13, 2012 5:35 pm

    moscowman schrieb:ja, genau.
    Die An74TK-300 war der Vorläufer der An148 und ist, nebenbei bemerkt, ebenfalls eine Passagiervariante. Es gibt nicht viele davon...in der Regierungsflotte der Ukraine findet sich auch noch so ein Flugapperat.
    Viele Grüße
    moscowman


    Wird der bau noch weiter geführt oder war es das für die Version der AN74?

    Finde die Variante arg genial ist mir vorher irgendwie nie aufgefallen "HABEN WILL"

    Gesponserte Inhalte

    Re: AN 74 mit Triebwerken unter den Flügeln???

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 27, 2018 5:00 am