Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Flughafen München wie er leibt und fliegt !!

    Teilen
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 39
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: Flughafen München wie er leibt und fliegt !!

    Beitrag  THX Express am Mi Okt 05, 2011 9:24 pm

    Sehr schön!!!

    Mehr davon!!
    avatar
    Schlumps85

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 21.06.10

    Re: Flughafen München wie er leibt und fliegt !!

    Beitrag  Schlumps85 am Di Apr 24, 2012 10:25 am

    So liebe Leut Smile

    eine ganze Weile gab es ja keiner Bilder aus MUC !! Was in erster Linie an meinem Jobwechsel hing...aber jetzt kommen sie wieder Smile in der Zeit hat sich einiges getan !! Wir hatten die Sicherheitskonferenz, eine Verabschiedung und Standartsachen Very Happy

    fangen wir mal an...
    als kleine Einstimmung


    gefolgt von dem regulären Flieger auf dem Mittagskurs



    vom modernsten Airbus gehen wir in die Vergangenheit mit diesem Schmuckstück



    wenn wir schonmal bei den Russen dann darf sie nicht fehlen...



    ihre Il-96 hab ich schon mehrfach erwischt !! Aber sie noch nie Sad...naja bis jetzt



    So jetzt kommen die Sonderlackierungen Very Happy







    ab und an verirrt sich auch mal ein Frachter nach MUC Very Happy



    traurig aber wahr !! Es sind im Jahr mehr B727 in MUC als MD-11´s



    Dann war ja noch die SiKo in MUC....natürlich waren die Amis wieder mit einer Menge Gerät da Smile unteranderem auch mit diesem Schmuckstück !!





    ein weiteres Highlight war sie.... im Flightradar war sie mit der tollen Flugnummer "4K-BAKU" zusehen.



    die Ukraine war auch vertreten...



    und die Niederländer auch



    und ein Flieger der "Royal Air Force of Oman"



    So und jetzt kommt die Verabschiedung !! Das ist der vorletzte Flug von Air Mauritius in MUC !! So oft sie da war, so oft hab ich sie nicht bekommen und dann war mir das Glück hold !!



    BYE BYE

    so ich hoffe es hat euch gefallen !! Jetzt wo der Sommer kommt wird es wieder mehr Bilder geben !!
    avatar
    KevinG

    Anzahl der Beiträge : 1817
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 24
    Ort : Fürstenwalde

    Re: Flughafen München wie er leibt und fliegt !!

    Beitrag  KevinG am Di Apr 24, 2012 6:17 pm

    Wie immer sehr schöne Bilder von Dir!
    Mein FAV ganz klar die wunderschöne B727 Smile
    avatar
    Schlumps85

    Anzahl der Beiträge : 104
    Anmeldedatum : 21.06.10

    Re: Flughafen München wie er leibt und fliegt !!

    Beitrag  Schlumps85 am So Apr 29, 2012 11:03 am

    Gestern war ein ziemlicher geiler Tag in MUC !!

    aber bevor ich damit anfange, mal ein A380 aus anderer Perspektive Smile



    und sie war leider nur bei schlechtem Wetter zu erwischen....bei guten hat sie sich bei AB Technik versteckt Sad



    so jetzt die Highlights von gestern !! 2 B747 in MUC....daran kann man sich echt gewöhnen !!







    Die C-130 war ein paar Tage vorher da



    So noch ein bisschen Werbung für MUC !!
    am 19.05 steigt ja das UEFA Finale
    auf dieser Seite http://www.nue-cuba.de/ sie man wer sich alles angemeldet hat !! Also vielleicht mag ja der eine oder andere nach MUC kommen Smile
    avatar
    KevinG

    Anzahl der Beiträge : 1817
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 24
    Ort : Fürstenwalde

    Re: Flughafen München wie er leibt und fliegt !!

    Beitrag  KevinG am So Apr 29, 2012 11:28 am

    Ein volles Oman Programm - wie geil Exclamation
    avatar
    d-mike

    Anzahl der Beiträge : 701
    Anmeldedatum : 28.03.10

    Re: Flughafen München wie er leibt und fliegt !!

    Beitrag  d-mike am So Apr 29, 2012 11:49 am

    Starke Bilder.
    Danke dafür, dass du uns immer so gut damit versorgst! Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Flughafen München wie er leibt und fliegt !!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jan 18, 2018 8:38 pm