Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Prag 06.10.2012

    Austausch
    avatar
    Sascha1994

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 12.09.11

    Prag 06.10.2012

    Beitrag  Sascha1994 am Mo Okt 08, 2012 7:56 pm

    Hallo zusammen ,

    am Samstag ging es für Maddin, Patrick und mich nach Prag. Nach ein paar Nightshots der Boeing 757 in SXF trafen wir uns um 4 Uhr morgens und fuhren gemeinsam los. Um 7:30 Uhr in Prag angekommen ging es in schönen Morgenlicht im Anflug los und schon sahen wir unser erstes kleines Highlight.



    Wir blieben erstmal solange das Wetter gut war im Anflug und erlegten so einige nette Flieger







    Hmm und dann tauchte plötzlich diese Sonderlackierte CSA auf von der keiner was von uns wusste











    Auch die Line Up Position am Anflug war ganz gut







    Anschließend wurde das Wetter leider schlechter und wir wechselten unsere Position. Nach ungefähr einer Stunde Fußweg inklusive Verlaufen kamen wir dann endlich an der richtigen Lokation an. Die Tschechen haben dort einen extra Spotterhügel errichtet von dem man ganz gute Fotos machen kann. Endlich angekommen erblickten wir dann dieses schicke Prachtstück ( meine erste AN-26 Smile )



    Weiter ging es mit dem Standard Traffic in Prag und ganz selten kam sogar die Sonne nochmals heraus












    Ich hoffe es hat euch ein bisschen gefallen. Vielen dank nochmal an Patrick und Maddin
    avatar
    Bernd

    Anzahl der Beiträge : 335
    Anmeldedatum : 22.07.10
    Alter : 24
    Ort : Berlin

    Re: Prag 06.10.2012

    Beitrag  Bernd am Mo Okt 08, 2012 8:43 pm

    Sehr hübsche Bilder
    sehr gute Flieger
    glaube dein Tag hat sich gelohnt ?

    Gruß.Bernd
    avatar
    Sascha1994

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 12.09.11

    Re: Prag 06.10.2012

    Beitrag  Sascha1994 am Mo Okt 08, 2012 9:03 pm

    Danke erstmal Smile ähmm ja naja ich bin wirklich zufrieden mit den Sachen die wir bekommen haben

    FelixH

    Anzahl der Beiträge : 1952
    Anmeldedatum : 25.08.10
    Ort : Berlin

    Re: Prag 06.10.2012

    Beitrag  FelixH am Mo Okt 08, 2012 9:34 pm

    Schöne Bilder Sascha! Bin ja froh dass die Lauda nicht dabei war, das hätte echt gepasst... Evil or Very Mad Wink
    avatar
    KevinG

    Anzahl der Beiträge : 1817
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 24
    Ort : Fürstenwalde

    Re: Prag 06.10.2012

    Beitrag  KevinG am Di Okt 09, 2012 9:59 am

    Bunte Ausbeute aus Prag und sehr schöne Positionen!
    Danke für die tollen Bilder Exclamation
    avatar
    Sascha1994

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 12.09.11

    Re: Prag 06.10.2012

    Beitrag  Sascha1994 am Di Okt 09, 2012 12:39 pm

    Danke für die positiven Kommentare .

    @ Felix hast du die Lauda in VIE immer noch nicht bekommen ?

    FelixH

    Anzahl der Beiträge : 1952
    Anmeldedatum : 25.08.10
    Ort : Berlin

    Re: Prag 06.10.2012

    Beitrag  FelixH am Mi Okt 10, 2012 10:04 am

    Sascha1994 schrieb:
    @ Felix hast du die Lauda in VIE immer noch nicht bekommen ?

    Werde aber mal nen Tripreport zusammenkleistern. Ein Nachmittag VIE reicht nicht, aber das wird jetzt zu viel offtopic Wink
    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2536
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Re: Prag 06.10.2012

    Beitrag  Patrick (Admin) am Mi Okt 10, 2012 10:41 am

    Respekt das du diese verkorksten Gurkentripp so poisitiv ausdrückst Rolling Eyes


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick
    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2536
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Re: Prag 06.10.2012

    Beitrag  Patrick (Admin) am Do Okt 11, 2012 5:13 pm


    ... und Futten gabs auch clown

    Die Fotoposi ist da echt geil, aber man läuft da ewig ...


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick

    Gesponserte Inhalte

    Re: Prag 06.10.2012

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Sep 20, 2017 6:04 am