Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Fotogenehmigungen in Paris ab 01.11.2012

    Austausch
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 38
    Ort : in der Nähe von Emden

    Fotogenehmigungen in Paris ab 01.11.2012

    Beitrag  THX Express am Sa Sep 22, 2012 9:13 am

    Ab dem 01.11.2012 gibt es ein neues Genehmigungsverfahren für die Ausweise in CDG/Orly und LBG!


    As from 01NOV12, you will be supposed to show a new planespotter prefectoral pass delivered by French authorities during military or police patrol control around Roissy-Charles-de-Gaulle & Le Bourget airports. This new pass will be nominative with a photography.


    If you want to get your pass, you must send by post the following documents :


    Copy of ID or passport
    A passport photo
    Your full name
    Your full address


    To this following French address :

    Service du Préfet chargé des aéroports de Paris-Charles-de-Gaulle et du Bourget
    A l'attention du Commandant de Police Xavier HUBY

    SPDCARB B.P 18031
    95722 ROISSY CDG CEDEX
    FRANCE

    Vortex

    Anzahl der Beiträge : 197
    Anmeldedatum : 22.07.11

    Re: Fotogenehmigungen in Paris ab 01.11.2012

    Beitrag  Vortex am Sa Sep 22, 2012 4:20 pm

    Danke für die Info!

    Aber ist doch eigentlich quatsch man muss doch bei der Kontrolle eh seinen Pass zeigen,wo das Foto von einem mit drauf ist Rolling Eyes
    Daran wird sich auch zukünftig nichts ändern...
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 38
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: Fotogenehmigungen in Paris ab 01.11.2012

    Beitrag  THX Express am Sa Sep 22, 2012 4:26 pm

    Finde das insgesammt quatsch aber so sind da die Spielregeln!
    avatar
    MCDU

    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 09.04.11

    Re: Fotogenehmigungen in Paris ab 01.11.2012

    Beitrag  MCDU am Di Okt 02, 2012 9:37 pm

    für Orly ist keine Genehmigung notwendig!!!
    das liegt nämich in einem anderen polizei-zuständigkeitsbereich...

    Ich war vor zwei wochen in CDG, und nicht mal die einheimischen Spotter wussten von einer neuen Genehmigung, kontrolliert wurden wir auch, aber die Militärpolizei konnte nix mit dem Papierzettel anfangen, fotografieren durften wir trotzdem und wurden für den Rest des Tages auch ignoriert...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Fotogenehmigungen in Paris ab 01.11.2012

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Jul 27, 2017 2:43 pm