Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Spotter ILA

    Austausch
    avatar
    DennisC-54

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 04.09.12
    Ort : Berlin

    Spotter ILA

    Beitrag  DennisC-54 am Do Sep 13, 2012 9:37 am

    Für alles Flugzeuggestörten wurde nichts am neuem Flughafen gemacht.An anderen Flughäfen wurden extra Straßen mit Parkplätzen gemacht und ein Hügel mit Sitzbänken.Da kann man in aller Ruhe stehen und Fotos machen ohne das irgendeiner was sagen kann.Nur bei uns in Berlin ist sowas undenkbar weil man könnte ja die böse Absicht haben ein Flugzeug zu beschießen und all diese Ausreden.Wenn der BER wirklich mal offen sein sollte,dann dürfen wir ja nicht einmal mehr zur Brücke an die Nordbahn laufen. Mad

    FelixH

    Anzahl der Beiträge : 1952
    Anmeldedatum : 25.08.10
    Ort : Berlin

    Re: Spotter ILA

    Beitrag  FelixH am Do Sep 13, 2012 9:39 am

    DennisC-54 schrieb:Für alles Flugzeuggestörten wurde nichts am neuem Flughafen gemacht.An anderen Flughäfen wurden extra Straßen mit Parkplätzen gemacht und ein Hügel mit Sitzbänken.Da kann man in aller Ruhe stehen und Fotos machen ohne das irgendeiner was sagen kann.Nur bei uns in Berlin ist sowas undenkbar weil man könnte ja die böse Absicht haben ein Flugzeug zu beschießen und all diese Ausreden.Wenn der BER wirklich mal offen sein sollte,dann dürfen wir ja nicht einmal mehr zur Brücke an die Nordbahn laufen. Mad
    Was willst du uns damit sagen?
    avatar
    DennisC-54

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 04.09.12
    Ort : Berlin

    Re: Spotter ILA

    Beitrag  DennisC-54 am Fr Sep 14, 2012 12:32 pm

    FelixH schrieb:
    DennisC-54 schrieb:Für alles Flugzeuggestörten wurde nichts am neuem Flughafen gemacht.An anderen Flughäfen wurden extra Straßen mit Parkplätzen gemacht und ein Hügel mit Sitzbänken.Da kann man in aller Ruhe stehen und Fotos machen ohne das irgendeiner was sagen kann.Nur bei uns in Berlin ist sowas undenkbar weil man könnte ja die böse Absicht haben ein Flugzeug zu beschießen und all diese Ausreden.Wenn der BER wirklich mal offen sein sollte,dann dürfen wir ja nicht einmal mehr zur Brücke an die Nordbahn laufen. Mad
    Was willst du uns damit sagen?



    Dass es keinen richtigen Platz am Flughafen gibt wo wir in ruhe parken können und dann Fotos oder Videos machen können.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Spotter ILA

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 26, 2017 2:52 pm