Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Kurzbesuch am Freitagnachmittag (31.8.12) in LEJ

    Austausch
    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 57

    Kurzbesuch am Freitagnachmittag (31.8.12) in LEJ

    Beitrag  Terminal am So Sep 02, 2012 5:07 pm

    Am Freitagnachmittag fuhr ich zu einem kleinen Studientreffen nach Leipzig.
    Obwohl das Wetter sehr mäßig war, machte ich einen kurzen Abstecher zum Flughafen (15:30 bis 17:00), bevor es weiter zum Treffen ging.
    Hier die 10 Fotos :

    Beladung der B777 (Foto vom Tanklager aus)


    Dann kurz in den DHL Hof geschaut und verschiedene Länderregs gesichtet




    Beim Umrunden des Flughafens abgelichtet :

    war am Freitag die einzige Antonov am Platz


    aus dem Testbereich wurde gerade die B757 geschleppt (Notshot, hatte keine Leiter)


    Dann ging es noch ne gute halbe Stunde auf den alten Tower (Besucherdeck)

    Während die IL18 ziemlich "glänzt", verrottet auf der anderen Seite die Tupolev, Schade Sad



    Zwischendurch landete eine Kalitta und eine Aero Logic:



    Als schon gehen wollte, noch ein Start der zweiten Kalitta, für 90 Minuten zwar keine Sensationen, aber ich war mit dem Kurzaufenthalt mehr als zufrieden.
    avatar
    DanielLEJ

    Anzahl der Beiträge : 161
    Anmeldedatum : 19.02.11
    Alter : 43
    Ort : Leipzig

    Re: Kurzbesuch am Freitagnachmittag (31.8.12) in LEJ

    Beitrag  DanielLEJ am So Sep 02, 2012 7:40 pm

    Schöne Bilder! Viele An124 sehen wir hier leider nicht mehr auf einem Haufen. Sad Auch die Ami Charter haben drastisch abgenommen...mit dem positiven Nebeneffekt das weniger Soldaten im Krieg sind!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Sep 26, 2017 6:33 pm