Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Flughafen Mauritius am 20.07.12 für etwa 45min

    Austausch

    Gast
    Gast

    Flughafen Mauritius am 20.07.12 für etwa 45min

    Beitrag  Gast am Sa Aug 11, 2012 3:19 pm

    Hallo,

    da ich gerade Lust und Zeit habe wollte ich doch schon mal einige Bilder zeigen. Ich hatte mal wieder einen Tagesausflug gemacht und konnte am Nachmittag noch mal immerhin für etwa 45min. zum Flughafen. Es war grade die RWY 14 in Betrieb und ich wusste leider nicht, wann was kommt. Also eher ein Gut-Glück-Ausflug.

    Die Bilder sind nicht toll bearbeitet, dass liegt daran, dass ich sie nur über das Netbook meines Vater´s zeigen kann, da leider kein Photoshop drauf ist, musste der Office Picture Manager herhalten.
    Bessere Bilder gibt es dann etwas später.

    Bis dahin, viel Spaß mit eher exotischen Maschinen:

    Gleich nach meiner Ankunft am 15.7.12:

    Air Mauritius, A340-300 [3B-NAY]


    South African Airways, B737-800W [ZS-SJN]


    Kleiner Flughafenüberblick, weit hinten stehen eine Emirates B777-300 (nein, keine -ER) und eine Airfrance B777-300ER in Skyteam c/s, die ich leider beim Landen verpasst habe! Sad Sad Sad


    Air Mauritius, ATR-72 [3B-NBG]


    Air Mauritius, A340-300 [3B-NAU] ging leider etwas früh und blöd raus..


    Mal ein Bild der Spottinglocation, ja richtig, es war seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr laut dort! Aber nur wegen dem Verkehr auf 2 bzw. 4, manchmal auch auf 3, Rädern..


    Etihad, A320-200 [A6-EIM]


    Insgesamt lässt sich sagen, dass leider nicht besonders viel vor Ort war und kam, aber ich habe mich trotzdem über jede Maschine sehr gefreut, wann sieht man in Europa schon mal ne SA B738W? Wink Laughing

    Ich hoffe sehr, dass die Bilder nicht allzu schlecht sind und etwas gefallen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 26, 2017 3:45 am