Luftfahrt und Spotten in Berlin


    FRA/MUC Juni/Juli

    Austausch

    fra-spotter

    Anzahl der Beiträge : 619
    Anmeldedatum : 26.08.10
    Alter : 20
    Ort : Berlin-Steglitz

    FRA/MUC Juni/Juli

    Beitrag  fra-spotter am So Jul 15, 2012 11:00 am

    Guten Morgen,
    in den Sommerferien zog es mich mal wieder nach Frankfurt und München.
    Der erste interessante Flieger...

    OK-XGC
    Nachdem es in Berlin nicht klappte...

    SP-LIB

    D-AIMH
    Dann ging es zur Terasse, da die ANA 787 erst um 16:00 abhauen sollte...aber da ich erstmal vier Minuten lang gefilzt wurde am Terasseneingang inkl. Schuh ausziehen. Als ich dann auf der Terasse ankam, stand die 787 am Line-up und es war kein Foto mehr möglich...

    HL7611


    Am nächsten Tag hatte ich auch ein Rad und es war Ostwind angekündigt. Allerdings war noch 25-Betrieb. Da die LH 748 auf der Süd kommt, entschied ich mich zu A5 zu fahren und danach zur Nordwestbahn.

    D-ABYA
    Landungen von der Düne:

    N836MH
    Wenn man sich auf Wegniveau befindet, kann man auch solche Fotos machen:

    N827MH
    Von der Düne selbst sieht es so aus:

    HB-IYQ
    Dann wurde auf 07-Betrieb gewechselt und fuhr dann zu anderen Seite der NW-Bahn.
    Dort ist man auf eine Leiter angewiesen oder man baut sich solche Konstrukte ;-)

    Sieht dann so von dort aus:

    C-FMXC

    D-AIGI

    G-MIDS
    Danach ging es zu Westplattform, da eine TK 777 kommen sollte und ich mir dort größere Chancen ausrechnete sie zu bekommen. Aber sie landete auf der NW-Bahn.

    VQ-BJA

    9K-ANA von der Morgenseite

    LZ-AOA

    VP-BDQ

    D-AHFR
    Wer für FRA eine ausführlich Karte braucht, dem wird hier geholfen:
    http://frankfurtspotters.forumieren.com/t77-die-ultimative-frankfurter-spotterkarte
    Das war Frankfurt und nun noch drei Bilder aus MUC Wink

    A6-EYE

    9V-SWI

    A6-EDU

    So, ich hoffe es hat gefallen Smile

    avatar
    Sascha1994

    Anzahl der Beiträge : 190
    Anmeldedatum : 12.09.11

    Re: FRA/MUC Juni/Juli

    Beitrag  Sascha1994 am So Jul 15, 2012 11:07 am

    Sehr schicke Bilder . Auch wenn das Wetter leider nicht immer mitgespielt hat sind es trotzdem gute Aufnahmen geworden . Mein Favorit ist die Kuwait .

    Lg Sascha

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 21, 2017 10:29 pm