Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Le Bourget 21-22.06.12

    Austausch
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 38
    Ort : in der Nähe von Emden

    Le Bourget 21-22.06.12

    Beitrag  THX Express am Sa Jul 07, 2012 10:28 pm

    Ja ick weiß es geht Schlag auf Schlag aber bin gerade gut druff!

    Während der Hinfahrt sollte nach genau 1003km in Paris erstmal Pause bzw erster Halt sein.

    Kaum angekommen stand da doch echt diese Perle


    Vor 9 Monaten stand da noch die Niger B737-200 dazu aber später mehr!
    In der zwischenzeit bekam ich auch noch die Bahrein 722 bei der Landung vor die Linse!!!

    Dann gings erstmal ins Hotel um dann nochmal in den Anflug zu gehen.

    Wo es für mich als Falcon Fan richtig schön wurde!




    Dann kam was großes von weitem, nur leider wusste ich nicht das alles über 727/738 etc auf der anderen Bahn landen


    Dann gings zur Nachtruhe und am nächsten morgen da es stark bewölkt war erstmal nach CDG um nur zu schauen.

    Aber nach 45min wollte ick zurück weil da stand ja noch was und es lockerte auf.


    Und dann mal ein Notschuß über das Gelände


    Aber was ist den das richtig noch eine Falcon 50


    Und dann wieder in den Anflug, wo es meine erste private Falcon 10 gab


    Noch eine 50er


    Und kurz vor der Weiterfahrt nach Bordeaux diese schöne BBJ2


    Dann würde das Spotten erstmal bis auf eine Ausnahme für 4 Tage eingestellt.War ja Familienurlaub und kein Spottertrip alien
    avatar
    Plane-Spotter

    Anzahl der Beiträge : 192
    Anmeldedatum : 12.09.11
    Alter : 20
    Ort : Schönefeld

    Re: Le Bourget 21-22.06.12

    Beitrag  Plane-Spotter am So Jul 08, 2012 8:29 am

    Sehr schön!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 19, 2017 7:53 am