Luftfahrt und Spotten in Berlin


    [PICS] 01.06.2012

    Austausch
    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 57

    [PICS] 01.06.2012

    Beitrag  Terminal am Fr Jun 01, 2012 2:58 pm

    kam heute für HCC auf dem Rejkjavik Flug

    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 57

    Re: [PICS] 01.06.2012

    Beitrag  Terminal am Fr Jun 01, 2012 9:12 pm

    Abendergänzung :

    Linieneröffnung nach Leeds durch Jet2 (mit diensthabender Wolke Neutral )



    und mein Tageshighlight, die neueste Norwegian LN-DYZ "Aril Edvardssen" trotz Verspätung noch ganz gut abgelichtet Very Happy

    avatar
    Guybrush Threepwood

    Anzahl der Beiträge : 508
    Anmeldedatum : 19.03.10
    Ort : EDDF

    Re: [PICS] 01.06.2012

    Beitrag  Guybrush Threepwood am Fr Jun 01, 2012 11:16 pm

    Die Norwegian ist sehr schön geworden
    avatar
    KevinG

    Anzahl der Beiträge : 1817
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 24
    Ort : Fürstenwalde

    Re: [PICS] 01.06.2012

    Beitrag  KevinG am Sa Jun 02, 2012 12:32 am

    Guybrush Threepwood schrieb:Die Norwegian ist sehr schön geworden

    Jup finde ich auch.
    avatar
    MCDU

    Anzahl der Beiträge : 55
    Anmeldedatum : 09.04.11

    Re: [PICS] 01.06.2012

    Beitrag  MCDU am Sa Jun 02, 2012 11:40 am

    Ich wusste gar nicht das die Norweger Achim Menzel so gut finden... Laughing
    avatar
    THX Express

    Anzahl der Beiträge : 2460
    Anmeldedatum : 01.02.10
    Alter : 38
    Ort : in der Nähe von Emden

    Re: [PICS] 01.06.2012

    Beitrag  THX Express am Sa Jun 02, 2012 11:49 am

    MCDU schrieb:Ich wusste gar nicht das die Norweger Achim Menzel so gut finden... Laughing

    Das ist Jörg Draeger (von geh aufs ganze "ZONK)

    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 57

    Re: [PICS] 01.06.2012

    Beitrag  Terminal am So Jun 10, 2012 6:55 pm

    KevinG schrieb:
    Guybrush Threepwood schrieb:Die Norwegian ist sehr schön geworden

    Jup finde ich auch.

    Airliners.net hat sie aber abgelehnt, obwohl es noch keine Maschine in der Datenbank gibt.
    Ich lade ja nur ganz selten was hoch, war aber schon über die Begründung ein wenig Razz :

    Zitat : A comment from the screener regarding this upload:
    "A bit high in frame too. Please include registration number."

    Gibt es einen Hinweis von Euch,was das soll oder liegt es an der Klüngelwirtschaft in den Datenbanken Wink Question





    avatar
    chrissi

    Anzahl der Beiträge : 722
    Anmeldedatum : 21.01.10
    Ort : bei Berlin

    Re: [PICS] 01.06.2012

    Beitrag  chrissi am So Jun 10, 2012 8:06 pm

    Der Flieger ist in der Tat ein wenig 'uncentered'. Die Reg hattest du eingegeben?

    Ich les mir die rejection-Gründe gar nciht mehr durch, meist ist es nur Geschmacks-/Ermessenssache. Wobei meine Motivation zum Hochladen auch immer weiter abnimmt...

    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1760
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: [PICS] 01.06.2012

    Beitrag  Matze am So Jun 10, 2012 9:31 pm

    Ich hab auf A.net schon lange keine Lust mehr, was das Hochladen von Bildern angeht........Quali scheint für die mehr wichtig zu sein, als das Bild an sich. Zum Glück kann man sich die Seiten selber aussuchen, wo man seine Bilder präsentieren kann. Wink
    avatar
    Luzifer-RN

    Anzahl der Beiträge : 188
    Anmeldedatum : 05.05.10
    Alter : 43
    Ort : Rathenow

    Re: [PICS] 01.06.2012

    Beitrag  Luzifer-RN am So Jun 10, 2012 10:36 pm

    Wobei man fairerweise sagen muß, dass sie in dem Fall recht haben. Und gut bei A.net ist, dass sie meist einen Tipp geben, ob zu hoch, zu weit links oder wo das Problem ist.

    Gruß Lutz
    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2549
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Re: [PICS] 01.06.2012

    Beitrag  Patrick (Admin) am So Jun 10, 2012 10:42 pm

    Terminal schrieb:Airliners.net hat sie aber abgelehnt, obwohl es noch keine Maschine in der Datenbank gibt.
    Nur weil es eine neue Reg ist nehmen sie ja nicht das jeweilige erste Bild ohne screening ...
    Die Gründe beim ablehnen versteh ich seit einer Weile auch nicht mehr aber das brauchen wir auch nicht weiter ausführen Wink


    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick

    Gesponserte Inhalte

    Re: [PICS] 01.06.2012

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 21, 2017 6:31 pm