Luftfahrt und Spotten in Berlin


    [PICS] 09.05.2012

    Austausch
    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 57

    [PICS] 09.05.2012

    Beitrag  Terminal am Mi Mai 09, 2012 8:35 pm

    Kam kurz vor 20:00
    LN-DYW "Thorbjörn Egner" war noch nicht oft in SXF



    Leider kam kurz davor wieder die "diensthabende" Wolke
    und zu allem Überfluß haben sich bei meiner Canon auch noch die "hinteren" Programme P,TV,AV etc. "verabschiedet"
    Die "Vollautomaten(Symbole)" gehen normal, helfen mir aber nicht wirklich weiter.
    Daher auch Probleme mit Belichtung und Schärfe gehabt.

    Habt Ihr da einen Tip oder muß das Teil in die Werkstatt ?

    FelixH

    Anzahl der Beiträge : 1952
    Anmeldedatum : 25.08.10
    Ort : Berlin

    Re: [PICS] 09.05.2012

    Beitrag  FelixH am Mi Mai 09, 2012 8:52 pm

    Was genau meinst du denn mit "verabschiedet"? Funktionieren nicht mehr? Inwiefern?
    avatar
    d-mike

    Anzahl der Beiträge : 701
    Anmeldedatum : 28.03.10

    Re: [PICS] 09.05.2012

    Beitrag  d-mike am Mi Mai 09, 2012 8:55 pm

    Für die Umstände, die Du beschreibst, finde ich das Bild aber sehr gelungen. Very Happy
    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 57

    Re: [PICS] 09.05.2012

    Beitrag  Terminal am Mi Mai 09, 2012 9:08 pm

    Ich habe es mit dem Motiv "Landschaft" aufnehmen müssen und zu Hause etwas aufgehellt und nachgeschärft

    Werte waren : 1/125 Iso 100 B:6,4 , so hätte ich das wahrscheinlich nicht eingestellt und die meisten Bilder sind auch verwackelt, bei diesem hier hatte ich vielleicht etwas Glück.


    Bei den erwähnten Programmen hört man zum Einen den Piepton nicht (ist ja meist ein Signal, das man auslösen kann)und dann gibt es allgemein fast immer Probleme, das es sich überhaupt scharfstellt.
    Als Nichtprofi kann ich das leider nicht besser erklären, sorry.
    Ist wie gesagt nur bei den Programmen hinter der Vollautomatik (grünes Rechteck) so.
    Davor funktioniert alles , aber die Motivprogramme sind nicht gerade meine Favoriten.
    avatar
    Plane-Spotter

    Anzahl der Beiträge : 192
    Anmeldedatum : 12.09.11
    Alter : 20
    Ort : Schönefeld

    Re: [PICS] 09.05.2012

    Beitrag  Plane-Spotter am Mi Mai 09, 2012 9:11 pm








































    Und bis zu nächsten mal! Sleep
    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 57

    Re: [PICS] 09.05.2012

    Beitrag  Terminal am Mi Mai 09, 2012 9:21 pm

    Die oberen Anflugfotos finde ich sehr gut Paul, aber im unteren Teil kannst Du den einen oder anderen "Notschuß" (zu klein, unscharf oder Gegenlicht) auch weglassen. Suche einfach die besten 4-5 Aufnahmen aus, etwas weniger ist manchmal mehr Idea

    Hat noch jemand ne Idee zu meinem Kameraproblem (siehe Text weiter oben)
    avatar
    A.J.

    Anzahl der Beiträge : 3030
    Anmeldedatum : 18.01.10

    Re: [PICS] 09.05.2012

    Beitrag  A.J. am Do Mai 10, 2012 7:00 am

    Hi Tino,

    gib die Kamera beim Service ab. So alt ist die ja noch nicht.
    Entweder ist das Wahlrad oben kaputt oder Du hast einen
    ordentlichen Elektronikdefekt. Kannst die Kamera auch beim
    Händler abgeben, könnte dann aber länger dauern.

    Gruß Andreas

    Gesponserte Inhalte

    Re: [PICS] 09.05.2012

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Nov 18, 2017 9:34 am