Luftfahrt und Spotten in Berlin


    Airlines am BER -- selbstgemachte Übersicht

    Austausch
    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 57

    Airlines am BER -- selbstgemachte Übersicht

    Beitrag  Terminal am Di Mai 01, 2012 9:36 pm

    Auch wenn sich (verständlicherweise) nicht jeder auf den BER freuen wird, ich bin gespannt, wie das so ab dem 3.Juni ablaufen wird. Dazu habe ich mir mal das Projekt vorgenommen, eine selbstgemachte Übersicht zu den geplanten bzw. angemeldeten Airlines zu erstellen.

    Sie ist noch nicht ganz fertig, wer mal Zeit & Lust hat, kann ja mal reinschauen und Hinweise (größere Fehler, neueste Infos, Ergänzungen etc.) geben.

    Vielleicht kennt auch schon jemand die geplanten Gates, wo bestimmte Airlines abgefertigt werden.
    Ich weiß nur, das AB wohl im Südteil ihr Terrain hat.

    Danke für mögliche feedbacks


    LINK

    http://www.sxf-spotterlempio.de/airlines/BERairlines.htm
    avatar
    d-mike

    Anzahl der Beiträge : 701
    Anmeldedatum : 28.03.10

    Re: Airlines am BER -- selbstgemachte Übersicht

    Beitrag  d-mike am Di Mai 01, 2012 9:50 pm

    Eine sehr schöne Idee und gut umgesetzt außerdem!
    avatar
    Bernd

    Anzahl der Beiträge : 335
    Anmeldedatum : 22.07.10
    Alter : 24
    Ort : Berlin

    Re: Airlines am BER -- selbstgemachte Übersicht

    Beitrag  Bernd am Di Mai 01, 2012 9:55 pm

    Hast echt sehr schön gemacht
    Gefällt mir sehr

    Gruß:Bernd

    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1758
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: Airlines am BER -- selbstgemachte Übersicht

    Beitrag  Matze am Di Mai 01, 2012 10:02 pm

    Ist schön bunt geworden und wirkt nicht so steril.
    avatar
    KevinG

    Anzahl der Beiträge : 1817
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 24
    Ort : Fürstenwalde

    Re: Airlines am BER -- selbstgemachte Übersicht

    Beitrag  KevinG am Di Mai 01, 2012 10:12 pm

    Sehr schöne Idee.
    Danke!
    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 57

    Re: Airlines am BER -- selbstgemachte Übersicht

    Beitrag  Terminal am Mi Mai 02, 2012 4:53 pm

    Danke für Eure positiven feedbacks.
    Freut mich, das meine Arbeit nicht umsonst war Very Happy

    Habe jetzt bis auf die cargo Flüge und Khors Aircompany (erst ab september angemeldet)alles nach eigenen Recherchen und Flugplanheft reingestellt.
    Ok, eine neue United Safety Card (B757 oder auch B767-200) fehlt mir tatsächlich noch in meiner Sammlung (da muß ich mal nachhaken Wink )und die transavia card war von der Größe her einfach nicht komplett scanbar.

    Bis wann flog eigentlich TAP nach TXL (mein Foto ist von 1999)?


    Ergänzungen, gefundene größere Fehlermeldungen und Hinweise sind jederzeit willkommen.

    A340_600_Fan

    Anzahl der Beiträge : 73
    Anmeldedatum : 06.11.11
    Alter : 72
    Ort : Berlin

    Re: Airlines am BER -- selbstgemachte Übersicht

    Beitrag  A340_600_Fan am Do Mai 03, 2012 10:42 am

    @Terminal
    Sehr schön gemacht und sehr informativ.
    Eine Kleinigkeit:
    Ich würde den Titel der Seite (oben im Browser) ändern in: AIRLINES IN BER (nicht SXF).

    Gruß
    Der A340_600_Fan
    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 57

    Re: Airlines am BER -- selbstgemachte Übersicht

    Beitrag  Terminal am Do Mai 03, 2012 12:13 pm

    Danke für den Hinweis, ABER
    falls Du die Rubrik SXF Daten auf meiner webseite meinst:
    Da ist noch der jetzige SXF Übersichtsplan, den BER Übersichtsplan gibt es dort in dieser Rubrik nicht, der ist derzeit weiter unten über der SXF Abschiedsgalerie zu finden.

    BER ist ja noch nicht eröffnet und die Spotterplätze (außer Nordbahn), Stellplätze etc. sind ja dann eh ganz anders, diese Rubrik muß dann völlig neu sortiert und bearbeitet werden.
    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 57

    Re: Airlines am BER -- selbstgemachte Übersicht

    Beitrag  Terminal am Sa Mai 05, 2012 2:16 pm

    Übersicht (außer cargo) KOMPLETT Smile

    Wer Insiderhinweise zum Cargobereich haben sollte, bitte Hinweise geben.

    Danke für Eure Hilfe

    Gesponserte Inhalte

    Re: Airlines am BER -- selbstgemachte Übersicht

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Sep 23, 2017 1:08 pm