Luftfahrt und Spotten in Berlin


    [PICS] 30.04.2012

    Austausch
    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 56

    [PICS] 30.04.2012

    Beitrag  Terminal am Mo Apr 30, 2012 9:01 pm

    Da ich selten in TXL bin, hier mal meine 6 Favoriten von heute :












    avatar
    Stephan117

    Anzahl der Beiträge : 559
    Anmeldedatum : 16.02.10
    Alter : 29
    Ort : Berlin

    Re: [PICS] 30.04.2012

    Beitrag  Stephan117 am Mo Apr 30, 2012 11:18 pm

    Schick Tino, echt Glück gehabt mit der Bärenmarke würde ich mal sagen Wink War ja heute für viele andere ein tag der Pechstränen...
    avatar
    Patrick (Admin)
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 2525
    Anmeldedatum : 18.01.10
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Re: [PICS] 30.04.2012

    Beitrag  Patrick (Admin) am Di Mai 01, 2012 12:27 am

    Stephan das haste schön gesagt Mad



    _________________
    grüße Patrick

    Hobby: Mit maximalem Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen!
    Fazit: Spotten ist ein Hobby!!! So sieht das Ergebniss meines Hobbys aus Arrow Klick
    avatar
    Terminal

    Anzahl der Beiträge : 955
    Anmeldedatum : 20.01.11
    Alter : 56

    Re: [PICS] 30.04.2012

    Beitrag  Terminal am Di Mai 01, 2012 8:52 am

    Jo, wollte schon gegen 12:00 zusammenpacken, als ich die Info im Forum gelesen habe.
    Danke an den Admin.
    Irgendwie war das schon unheimlich, erst die Bahn "gedreht", dann rollt das Teil Richtung Brücke ab, um dann doch an der Terrasse vorbeizukommen. Das definiert man wirklich als Glück oder man liest sich den Spruch auf dem Flieger durch. Wink Als ob der Pilot diesen (Werbe)spruch umsetzen wollte.
    avatar
    KevinG

    Anzahl der Beiträge : 1817
    Anmeldedatum : 05.02.10
    Alter : 24
    Ort : Fürstenwalde

    Re: [PICS] 30.04.2012

    Beitrag  KevinG am Di Mai 01, 2012 11:51 am

    Sehr schöne Bilder und Tino hat wirklich Glück gehabt! Smile

    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1757
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: [PICS] 30.04.2012

    Beitrag  Matze am Di Mai 01, 2012 9:44 pm

    Von mir auch noch ein paar Fotos von gestern:


    Der Überraschungsgast des Tages mit vertrauter Kulisse.


    Der Ösi spendierte den Fluggästen einen kurzen Rundflug über den Norden Berlins.

    Dann kündigte sich das an, was Einige von uns bei dem Nordwind schon ahnten: Vor uns wurde ein A319 der British Airways rausgeschoben. Kurz nachdem der Flugzeugschlepper nach links einschwenkte, stoppte er und zog den Airbus wieder ein Stück zurück um ihn dann nach rechts wieder rauszuschieben. Kurz vorher wurde die Bärenmarke auf dem Flightradar schon über Potsdam gesichtet. Sie war dann auch der erste Flieger, der bei Ostwind landete.


    Der Hauptgrund, warum viele Spotter mehr oder weniger erfolgreich den Flughafen Tegel besuchten. Wink
    Bei dieser Aufnahme wartete sie noch eine Weile und posierte für uns, bis eine KLM-737 den Weg frei machte.


    Eine SunExpress-737 in den alten Farben. Unter der "20" kann man noch die Reste des alten blauen Logos erkennen, bevor das Jubiläum kam.


    War zeitweise wie leergefegt. Die Gates 3 und 4 waren zum Zeitpunkt der Aufnahme ebenfalls nicht besetzt.


    Die alten Lufthansa-737 zählen zu meinen Lieblingsmotiven in Tegel.

    War ein prima Tag, u.A. auch mit netten Leuten, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe.

    Gesponserte Inhalte

    Re: [PICS] 30.04.2012

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jul 23, 2017 2:46 pm