Luftfahrt und Spotten in Berlin

BRE 01.04.2012

Teilen

FelixH

Anzahl der Beiträge : 1952

BRE 01.04.2012

Beitrag  FelixH am Mo Apr 02, 2012 9:53 am

Gestern nachmittag war ich das erste Mal dieses Jahr außerhalb Berlins spotten, und zwar in Bremen. Hauptgrund war die sonderlackierte Corendon Smile

Zuerst kam aber die "bye bye Skyeurope" Ryanair rein. Dreimal in Bremen spotten gewesen, dreimal erwischt...aber mit dem reflektierten Beacon sieht das klasse aus Very Happy

So frisch und dann gleich an meinem ersten Tag hier erlegt, was ein Glück cheers

Dann bin ich zu Hornbach gefahren...und dank den Osterhasen (die ja wohl eine Woche zu früh dran waren Wink ) wurde es auch nicht langweilig... albino

Dann die nächste Ryanair, auch mit Sticker...vielen Dank an Andy für die Leiter! Smile

Dann ging auch schon die Corendon wieder raus cheers

Dann bin ich, mit einem kurzen Zwischenstopp bei der Piper, die als Gateguard in Bremen steht, zum Atlas Air Service gefahren

Alles in allem ein lohnenswerter und lustiger Nachmittag! Smile
    Viele Grüße nochmal an Andy, Christoph & Catrin! Wink

Mike S.

Anzahl der Beiträge : 130

Re: BRE 01.04.2012

Beitrag  Mike S. am Mo Apr 02, 2012 10:17 am

Wegen ein Flieger nach BRE Question Warum nur eine Seite von der Corendon?

FelixH

Beitrag  FelixH am Mo Apr 02, 2012 11:54 am

Nein ich bin hier eh gerade in der Gegend bei Verwandten und bin dann vorbeigefahren Wink

Die andere Seite der Corendon habe ich noch nicht so richtig gut bearbeitet hinbekommen und weil ich hier keinen gescheiten PC habe versuche ich die vielleicht nächste Woche nochmal Wink
    Terminal

Anzahl der Beiträge : 955

Beitrag  Terminal am Mo Apr 02, 2012 2:41 pm

Wenn die andere Seite identisch sein sollte, wäre das auch egal, ob man sie zeigt oder nicht Laughing

FelixH

Beitrag  FelixH am Mo Apr 02, 2012 2:58 pm

Ne, die andere Seite ist orange.
    Auf airliners gibt es schon ein Bild von gestern, da ich direkt neben ihm stand sieht meins genauso aus, deshalb
    Arrow http://www.airliners.net/photo/Corendon-Airlines/Boeing-737-3Q8/2087049/L/&sid=a98c601867c1da0bfd5626623566c06e
    KevinG

Anzahl der Beiträge : 1817

Beitrag  KevinG am Sa Apr 21, 2012 5:29 pm

Schöne Bilder aus Bremen Felix!
    Terminal

Bremen im Juni

Beitrag  Terminal am So Jun 10, 2012 10:14 am

Am Freitag und Samstag war ich in Bremen, da ich mich für die Deutschen Meisterschaften im Kegeln qualifiziert hatte. Am Abend machte ich auch einen Abstecher zum Airport auf die Terrasse.

Da stand :
    "Die Terrasse ist aus Sicherheitsgründen geschlossen"

Ok, dachte ich, wahrscheinlich, weil kurz vorher ein Gewitter durchgezogen war.
    Auf Nachfrage bekam ich allerdings die Antwort, das es ein Gesetz mit neuen Sicherheitsbestimmungen gäbe, welches zur Schließung der Außenterrasse geführt hat. Ausserdem wurden wir um 18:00 gebeten, auch den Innenteil zu verlassen, weil man schließen möchte. Evil or Very Mad

Armes Deutschland, eines Tages ersticken wir noch an Bürokratie und Sicherheit

Vortex

Anzahl der Beiträge : 197

Beitrag  Vortex am So Jun 10, 2012 4:00 pm

Terminal schrieb:Am Freitag und Samstag war ich in Bremen, da ich mich für die Deutschen Meisterschaften im Kegeln qualifiziert hatte. Am Abend machte ich auch einen Abstecher zum Airport auf die Terrasse.

Da stand :
    "Die Terrasse ist aus Sicherheitsgründen geschlossen"

Ok, dachte ich, wahrscheinlich, weil kurz vorher ein Gewitter durchgezogen war.
    Auf Nachfrage bekam ich allerdings die Antwort, das es ein Gesetz mit neuen Sicherheitsbestimmungen gäbe, welches zur Schließung der Außenterrasse geführt hat. Ausserdem wurden wir um 18:00 gebeten, auch den Innenteil zu verlassen, weil man schließen möchte. Evil or Very Mad

Armes Deutschland, eines Tages ersticken wir noch an Bürokratie und Sicherheit

Ja leider alles mist....
    In BRE gibts sicher keine Personenkontrolle für die Terrasse,oder?Ansonsten müssten sie ne Glasscheibe aufbauen.

FelixH

Beitrag  FelixH am So Jun 10, 2012 4:04 pm

Nein, die Terasse in Bremen ist kostenlos und ohne Kontrolle.
    Terminal

Beitrag  Terminal am So Jun 10, 2012 9:39 pm

Das wird sicherlich ein weiterer Grund sein, warum Außenteil dichtgemacht wurde.
    Bilder wie gesagt Fehlanzeige, Scheiben waren zu schmutzig zum Fotografieren.
    Also habe ich noch versucht, die beiden interessantesten Maschinen am Zaun(Wendeschleife der Strassenbahn) abzulichten.
    Nicht optimal, aber ganz ok :

Vortex

Anzahl der Beiträge : 197

Beitrag  Vortex am Mo Jun 11, 2012 8:12 pm

FelixH schrieb:Nein, die Terasse in Bremen ist kostenlos und ohne Kontrolle.
    Genau deswegen müssten sie eine Glasscheibe aufbauen.Ist denen wohl zu teuer,also schließen sie die Terrasse gleich ganz Rolling Eyes

Müssten mal das Gras etwas kürzen.

Gesponserte Inhalte

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Apr 24, 2018 2:37 pm