Luftfahrt und Spotten in Berlin


    [PICS] Mi 28.03.2012

    Austausch
    avatar
    A.J.

    Anzahl der Beiträge : 3030
    Anmeldedatum : 18.01.10

    [PICS] Mi 28.03.2012

    Beitrag  A.J. am Mi März 28, 2012 5:06 pm












    Fragen wo ich gestanden habe beantworte ich wie immer nicht Cool
    avatar
    Marco

    Anzahl der Beiträge : 177
    Anmeldedatum : 18.06.10
    Alter : 23
    Ort : Berlin

    Re: [PICS] Mi 28.03.2012

    Beitrag  Marco am Mi März 28, 2012 5:19 pm

    sehr schön Exclamation
    avatar
    MarcusH

    Anzahl der Beiträge : 451
    Anmeldedatum : 16.07.10
    Alter : 47
    Ort : Berlin

    Re: [PICS] Mi 28.03.2012

    Beitrag  MarcusH am Mi März 28, 2012 5:26 pm

    Schöne Bilder, Andreas.

    Bei mir zu Hause sah das so aus.
    Nicht besonders schön, aber ich zeig sie trotzdem mal.

    Gruß Marcus




    Gast
    Gast

    Re: [PICS] Mi 28.03.2012

    Beitrag  Gast am Mi März 28, 2012 7:04 pm

    Klasse Bilder, vor allem das erste von Andreas ist Weltklasse!!

    Waren an Bord der B738 auch "normale" Paxe oder?
    avatar
    d-mike

    Anzahl der Beiträge : 701
    Anmeldedatum : 28.03.10

    Re: [PICS] Mi 28.03.2012

    Beitrag  d-mike am Mi März 28, 2012 7:20 pm

    Sehr geil A.J.
    Danke fürs zeigen!

    Matze

    Anzahl der Beiträge : 1757
    Anmeldedatum : 05.02.10

    Re: [PICS] Mi 28.03.2012

    Beitrag  Matze am Do März 29, 2012 12:24 am

    Das erste Bild ist ganz großes Kino! Ich war überfroh endlich mal bei einem Staatsbesuch mit Eskorte dabei sein zu können.

    Hier ein paar Eindrücke von der Terasse:


    Zwei Fliegen mit einer Klappe: das erste Mal, dass ich die MIAT 737 im neuen Farbkleid mit eigenen Augen sehe und dann noch mit Eskorte! Very Happy


    Die vier Eurofighter beschleunigen lautstark über dem Platz und drehten dann nach Norden ab.
    Wärend die 737 nach der Landung nach Tegel-Nord rollte, hörte man immer wieder das entfernte Dröhnen der Eurofighter im Norden.
    Kurz nachdem die 737 ihre Parkposition an den Treppen eingenommen hatte, tauchten die Eurofighter kurz vor dem Platz in einer Rechtskurve aus Norden kommend wieder auf und machten in schön dichter Formation einen zweiten Überflug:


    Später rollte die MIAT-737 nach -Süd, um die restlichen Passagiere raus zu lassen:


    War ein klasse Tag! cheers

    Grüße an alle, die da waren!

    EDIT: verstehe nur nicht, warum das erste Bild (EOS 50D)so blau geworden ist, der Temperaturregler hilft da leider auch nicht viel... Neutral
    Ich finde das zweite Bild (mit der 30D gemacht) ist farbechter.

    Gesponserte Inhalte

    Re: [PICS] Mi 28.03.2012

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jul 23, 2017 2:48 pm